Brauchen wir ein Forum 'Gedichte'?

Soll ein Forum für Gedichte, Zitate und Texte eingerichtet werden ?

• Total voters
    20

Rabenzahn

Poweruser
Beruf
AN-Pfleger
Akt. Einsatzbereich
in Rente
Hallo,

ich sehe es werden immer mehr Gedichte im Forum veröffentlicht. Gedichte über Schmerz , Trauer aber auch als kleine Rettungsanker, um Erlebnisse zu verarbeiten.

Wollen wir den Administrator Ralf mal fragen, ob wir vielleicht ein Forum dafür einrichten, wo jeder sein Gedicht, egal wofür , eintragen kann. Manche sind so schön, dass sie nicht in irgendeinem Forum untergehen sollte.

Lasst uns eine Abstimmung machen.

Hallo,

im Prinzip ist diese Idee klasse.
Nur gehören viele Gedichte eben zu diesem einen Thema.
Ich finde es wäre jedoch schade, wenn man diese, aus der momentanen Stimmung, in ein spezielles Forum packt.

Ich denke sie sollten aus diesem Aspekt lieber zu den jeweiligen Themen spontan geschrieben werden.
Da wirken sie dann auch richtig und erheitern oder regen zum nachdenken an.

Auch ich habe bedenken, dass wir dann erschlagen würden mit Gedichten.
Das wäre dann sehr schade.

Liebe Grüße
Dagmar

@Dagmar
Aus der Sicht habe ich es gar nicht gesehen. Da gebe ich Dir Recht.Man weis dann gar nicht in welchen zusammenhang das Gedicht steht.

Hallo,

müssen die Gedichte in einen Zusammenhang stehen ?

Es ist doch schön, wenn man es lesen kann. Oder wenigstens weiss, wo man welche findet.
Ausserdem gibt es LINKS

Die Gedichte kann man ja stehen lassen, aber es wäre doch schön, wenn man auf ein Forum "GEdichte" zugreifen könnte, einfach um zu lesen und seinen Gedanken nachzuhängen. Wäre dann halt Aufgabe der Moderatoren diese Gedichte in das Forum zu verschieben.
Finde den Vorschlag gar nicht übel, sollte man machen.

LG
urmel

Hallo,

ein eigenes Forum für Gedichte, wäre eine nette Sache, um je nach Gefühls- und Stimmungslage mal nachzulesen!

Ich finde es aber auch sehr schön, mal ein passendes Gedicht zu einem Beitrag zu stellen! Oder einen Beitrag mit einem Gedicht zu beginnen!

Liebe Grüße aus Wien, ein schönes Wochenende!

Gaby

also ich fände es klasse!
ich bin zwar selber kein wirklich kreativer mensch, aber gedichte lesen tu ich total gern (oder einfach passende schlaue zitate)!