Australien brauche Infos ueber Australien

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Mikel, 08.02.2012.

  1. Mikel

    Mikel Newbie

    Registriert seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Pulau Pinang
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Krankenpflege
    Funktion:
    Manager
    Hallo erstmal,

    ich lebe und arbeite seit 3 Jahren in Malaysia und wuerde gern nach Australien umsiedeln. Ich hatte die letzten 18 Jahre, in Deutschland, im urologischen OP gearbeitet. Weiss jemand von Euch wo es in Australien urologische Kliniken gibt? Ich stehe im Moment ganz am Anfang meiner Recherche und bin deshalb ueber jeden Tip dankbar.

    Gruss an Alle,
    Micha
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - brauche Infos ueber Forum Datum
Zurück nach Deutschland, brauche Infos Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 09.01.2011
Brauche Infos zum Studiengang "bachelor of nursing" Sonstige Studiengänge in der Pflege 09.06.2008
News Patienten und Bewohner brauchen hochschulisch qualifizierte Pflegefachpersonen Pressebereich 26.07.2016
WeGebAU-Förderung für die Ausbildung zur Altenpflegerin: Brauche Fakten dazu Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe 01.06.2016
News Klinikpatienten brauchen mehr Pflegepersonal – jetzt! Pressebereich 07.04.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.