Brauche Hilfe bis spätestens 8:00 Uhr morgens

Dieses Thema im Forum "Pflegebereich Innere Medizin" wurde erstellt von Lisa x3, 23.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lisa x3

Lisa x3 Newbie

Hallo zusammen

folgende Situation: Mein Freund hat seine Prüfung verschlafen, er ist zum Arzt gegangen, der hat ihm ein Attest ausgestellt, das nicht von der Schule angenommen wurde, jetzt muss er zum Amtsarzt. Wenn er die Prüfung nicht nachschreiben darf, verliert er seine Ausbildung, fliegt von der Schule oder darf wenn er VIEL Glück hat das Jahr wiederholen. Der Arzt hat gesagt er hätte an schwerer Atemnot (akkuter Asthma Anfall) gelitten und habe 38,5 Fieber. Jetzt muss er zum Amtsarzt. Mein Frage ist nun, welche Symptome sind nicht mehr nachweisbar bei Asthmaanfällen? Und was wird der Arzt testen bei ihm?

Bitte um schnelle Antwort. Danke im voraus.

2. Sosylos

Sosylos Stammgast

Hier wirst du diese Art von Hilfe nicht bekommen.

3. catweazle

catweazle Poweruser

Beruf:
    Krankenpfleger
    So. Er hat verschlafen, und wir sollen jetzt bei Betrug oder Urkundenfälschung helfen? Darauf läuft das nämlich hinaus, wenn statt Verschlafens eine Krankheit behauptet und zu attestieren versucht wird.

Sollte ich mich da vertun: PN.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brauche Hilfe spätestens Forum Datum
Brauche Entscheidungshilfe für Stellenauswahl (2 Zusagen)! Talk, Talk, Talk 31.01.2016
Brauche Hilfe wegen Vertragsunterzeichnung Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 30.09.2015
Ich brauche eure Hilfe: Umfrage zur Arbeitssituation in der Pflege Talk, Talk, Talk 23.07.2015
Intensivpflege direkt nach dem Examen: Ich brauche Hilfe Intensiv- und Anästhesiepflege 17.04.2015
Brauche Hilfe bei Stellenbeschreibung Pflegestandards und Qualitätsmanagement 07.05.2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.