borderliner in der krankenpflege?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von unreal, 15.08.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unreal

    unreal Newbie

    Registriert seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bielefeld
    hallöchen,
    ich bin neu hier und hätte gleich mal eine frage

    wie hoch sind denn ca meine chance eine ausbildung zu bekommen wenn ich borderliner bin?
    man muss ich ja auch in krankenhaus kurzärmlig tragen, und spätestens dann würde man meine narben an arm sehen.

    ich hatte vor dann gleich beim vorgespräch die karten auf den tisch zu legen und davon zu erzählen, jedoch hab ich sehr viel angst vor der reaktion.

    ich war jetzt 5 monate stationär in therapie und bin sehr stabil, sodass ich hoffe das es nicht wieder vorkommt, allerdings kann man das ja auch nicht zu 100% sicherheit sagen..


    vielen dank schon mal in voraus,
    unreal
     
  2. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - borderliner krankenpflege Forum Datum
Borderliner und Eltern Pflegebereich Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik/Sucht/Forensik 20.09.2007
Borderliner - Belohnung nach dem Ritzen/Kokeln? Pflegebereich Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik/Sucht/Forensik 14.03.2007
Job-Angebot Visionärer Gesundheits- und Krankenpfleger in der Intensivpflege (m/w) Stellenangebote Gestern um 13:23 Uhr
Job-Suche Exam. Krankenpfleger sucht interessante Herausforderung Stellengesuche 29.11.2016
Nach der 12. Klasse mit Krankenpflege-Ausbildung anfangen und später Medizinstudium? Ausbildungsvoraussetzungen 24.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.