Boardausfall vom 24.08.2006

flexi

Administrator
Teammitglied
Registriert
11.02.2002
Beiträge
7.897
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Hallo liebe Benutzer unseres Forums!

Leider konntet Ihr heute das Board ab 15:30 Uhr nicht mehr benutzen, da dieses einem Hackerangriff ausgesetzt war.

Dank des schnellen Eingreifens von ADMIN konnten wir wohl grösseren Schaden vermeiden. Mit den vorhandenen Datensicherungen haben wir es wahrscheinlich geschafft, das Board unbeschädigt wieder online zu stellen.

Neuangemeldete vom 23. und 24. 08. müssen sich bitte ihr Passwort zuschicken lassen und es dann nach dem Einloggen individuell ändern.

Solltet ihr weitere Ungereimtheiten feststellen, bitte wendet euch an flexi oder Admin, oder auch an den Support via Kontakt (in der Fussleiste).
Wir werden schnellstmöglichst für Abhilfe sorgen.

Wir danken Euch für eure Geduld und freuen uns natürlich auf eure zurückgehaltenen Beiträge!

Euer Admin-Team


Ralf Flexi Ute
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!