Bluterguss nach TASH und Belastung der Leiste

Dieses Thema im Forum "Pflegebereich Innere Medizin" wurde erstellt von DerDoofe, 17.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerDoofe

    DerDoofe Newbie

    Registriert seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen... ich bin nun nix Krankenschwester oder Krankenpfleger...
    bin nämlich in der Phamazie und stell euch so nen paar sachen her!

    aber die hochintelligenten leute aus dem Krankenhaus waren nur fähig mir zu sagen,dass es ein blutterguss ist und keine gefäße, die beschädigt sind.

    SO:

    Es geht darum,dass ich letzte Woche eine TASH (Transkoronare Ablation der Septum Hypertrophie) hinter mich bringen musste...

    naja nun hab ich dann nach 1 woche mal aufstehen wollen... die leiste etwas unter belastung gestellt... und schwupps war die leiste dick wie nen schlauchboot... ich konnte das bein nicht mehr anziehen geschweige denn komplett grade machen... und alle haben gesagt
    " jo issn Bluterguss, nur nen bissl größer da ja grade erst die Trombose-Spritzen abgesetzt wurden... dauer: 4 wochen"

    nun meine frage... weis hier vllt wer was man(n) machen kann, um das ding etwas beschleunigend weg zu bekommen!?
    kphlen hilft nicht... die doofe salbe aussm Krankenhaus hilft auch nicht...(vermute irgendein sportgel..)

    hoffe auf rege Anteilnahme in Form von Antworten :-)

    MfG Chrsitian
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hallo derDoofe,

    da uns Ferndiagnosen und Ferntherapien nicht erlaubt sind, empfehle ich dir ganz einfach:
    Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluterguss nach TASH Forum Datum
Bluterguss Kardiologie / Angiologie / Pneumonologie 30.08.2011
Job-Angebot Krankenschwester / Examinierte Altenpflegerin (je m/w) als Dauernachtwache SteA 4046 Stellenangebote Montag um 11:14 Uhr
News Niels H.: Nach Mordserie geht‘s für Kollegen um die Resilienz Pressebereich Montag um 07:52 Uhr
News Linkspartei ruft nach mehr Pflegepersonal Pressebereich 02.12.2016
Fortbildungsnachweise in Bewerbung? Adressen, Vergütung, Sonstiges 29.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.