Blutdruckgerät mit Umhängetasche

Dieses Thema im Forum "Arbeitshilfsmittel" wurde erstellt von blonderkaktus, 29.09.2008.

  1. blonderkaktus

    blonderkaktus Newbie

    Registriert seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Neumarkt i.d.Opf
    Akt. Einsatzbereich:
    außerklinische Intensivpflege Pädiatrie
    Hallo, weiß nicht ob das hier wirklich passt, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Eine Kollegin hatte eine ganz niedliche Tasche, eine Umhängetasche schwarz mit lauter lustigen Motiven wie Teddys, Spritzen, Stethoskop usw. drauf. Sie sagte sie habe in irgendeinem Shop für Pflegeprodukte ein Blutdruckmessgerät gekauft bei dem es diese Tasche mit dazu gab. Ich fand sie so niedlich und da ich mit schwerstkranken Kindern zu tun habe (Heimbeatmung) würd ich mir gerne auch diese Tasche kaufen (Blutdruckgerät für Kinder denk ich mal war das dann). Habt ihr schon mal davon gehört oder gesehen und könnt mir sagen wo ich sowas bestellen kann oder auch ähnliche kindgerechte Produkte für die Pflege die die Arbeit für die Kinder ein bisschen persönlicher machen könnten? Wäre ganz lieb.

    lg blonderkaktus
     
  2. blonderkaktus

    blonderkaktus Newbie

    Registriert seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Neumarkt i.d.Opf
    Akt. Einsatzbereich:
    außerklinische Intensivpflege Pädiatrie
    Ok, habs gefunden bei Babinski.de. Allerdings ein teurer Spaß für schlappe 69 Euro für ein RR-Gerät mit ner Tasche???? Kann das Thema leider nicht beenden oder löschen, sonst hätt ichs gern gemacht.

    lg blonderkaktus
     

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.