Blutbild gemacht - Ärtze sagen alles OK

Dieses Thema im Forum "Kardiologie / Angiologie / Pneumonologie" wurde erstellt von MarkMander, 31.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkMander

    MarkMander Newbie

    Registriert seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich fühle mich zunehmend schlechter und habe das Gefühl dass mit meinem Herz etwas nicht stimmt. Habe manchmal Stechen in der Brust, öfters starkes Brennen im Oberbauch und mein Puls schlägt schneller.

    War schon kurzzeitig im Krankenhaus für Blutuntersuchung und das kam dabei raus.
    Einmal nachmittags und einmal abends gemessen, also 2 Messwerte zum Vergleichen.
    (EKG war laut Ärzte auch in Ordnung):

    Blutbild 1v2:

    [​IMG]

    Blutbild 2v2:

    [​IMG]


    Diese Art von Herzproblemen trat im September verstärkt auf seitdem ich zusätzlich noch eine Bindehautentzündung habe.
    Kann sowas auch ausgelöst werden weil ich vor paar Monaten auch Fusspilz/Nagelpilz hatte?
    Oder sind das eher Magen-Darm Probleme was mir die Ärzte sagen: die haben mir Tabletten von "Hexal Pantoprazol magensaftresistent" mitgegeben die aber nicht anschlagen.

    Ich fühl mich elendig.
     
  2. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Nen Endokrinologen/Radiologen besuchen um deine Schilddrüse checken zu lassen.

    Psychische Ursachen möglich?

    Ansonsten kann man dir hier kaum mehr raten, geschweige denn Diagnosen vermuten.
     
  3. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Wende dich mit deinen Fragen an deine behandelnden Ärzte, Ferndiagnosen uns Ferntherapie sind und nicht erlaubt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blutbild gemacht Ärtze Forum Datum
Jemand hier, der in Freiburg die Pflegeausbildung gemacht hat? Talk, Talk, Talk 06.10.2013
Muss man wirklich ein Praktikum gemacht haben? Ausbildungsvoraussetzungen 15.09.2013
Wann habt ihr Examen gemacht unnd wart ihr zufrieden mit eurer Ausbildung? Talk, Talk, Talk 02.12.2011
Mundpflege richtig gemacht Intensiv- und Anästhesiepflege 11.04.2011
Lernen leichtgemacht Werbung und interessante Links 13.02.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.