Bitte um Unterstützung - Fragebogen nach Weiterbildungen

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von BsStudent, 19.02.2010.

  1. BsStudent

    BsStudent Newbie

    Registriert seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr alle,

    ich hoffe es finden sich hier viele nette Menschen, die ein paar Minuten opfern können um mir etwas zu helfen.

    Für meine Abschlussarbeit im Bereich Psychologie suche ich noch viele Freiwillige (400 und mehr), die so nett wären einen Online-Fragebogen auszufüllen.

    Es gibt nur ein paar wenige Vorraussetzungen:
    - Ihr seid so nett und möchtet mir helfen:-)
    - Ihr habt in den letzten zwei Jahren an einer beliebigen Weiterbildungsmaßnahme (Fortbildung, Seminar, Training, etc.) teilgenommen
    - Die Weiterbildung ist schon wieder ca. 6 Wochen her

    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann folgt bitte dem Link zu der Umfrage:

    http://surveys.aundo-braunschweig.de/index.php?sid=96943〈=de

    Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und ihr werdet nicht nach Namen, Adressen oder anderem gefragt!

    Die Fragen beziehen sich immer auf einen Trainer, sollte das Training von mehr als einer Person geleitet worden sein, dann wählt einen Trainer aus und beantwortet die Fragen so, als hätte er/sie das Training allein durchgeführt.

    Fragen und / oder Anmerkungen könnt ihr gerne hier im Thread hinterlassen, ich schaue täglich hier vorbei.

    Vielen herzlichen Dank und ein schönes Wochenende!

    BsStudent
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bitte Unterstützung Fragebogen Forum Datum
Bitte um die Unterstützung bei der Studie Fachliches zu Pflegetätigkeiten 15.08.2012
Bitte um Unterstützung bei Entscheidung Ausbildungsvoraussetzungen 10.02.2012
Umfrage zum Thema "Bettensperrung auf Intensiv": Bitte um Teilnahme Intensiv- und Anästhesiepflege 09.09.2016
Umfrage zu Früh- und Neugeborenen - bitte teilnehmen Werbung und interessante Links 08.06.2016
Bitte um Mithilfe Talk, Talk, Talk 01.06.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.