bitte spenden

Sabi

Junior-Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
56
Alter
34
Ort
Bomlitz
Bitte spendet für uns Nierenkranke kinder und Jugendliche

Ich weiss zwar nicht ob ihr davon schon gehört habt aber es gibt für uns nieren kranke. mädchen und jungen von 16 - 22 jahre oder uach älter.
Es ist eine projekt was sehr gut für uns ist den das ist unser weg zum erwachsen werde und die umstellung von der kinderklink auf der erwachsenen ambulanz oder station
Ich slebst war letztes Jahr auf den erdehof in österreich da ist für uns jugendliche und natürlich kinder ein kur ort.
da wird für ne woche ein seminar gemacht da kommt vor was die niere für ne funktion hat , schwangerschaft, verhütung und v.m
1 oder 2 mal in jahr wird so ein workshop angeboten es ist vershieden wo es hin geht in april waren wir in norderney es war sehr schon alle mal wieder zu sehen die man kennen zulernen
man lernt jeder zeit da neue leute kennen und man kann sich unter einander aus tauschen.

Leidedr haben wir nicht mehr so viel geld um das zu ermöglcihen daher wende ich mich an euch.
Bitte spendet für uns es muss ja nicht viel sein nur wir möchten geren das es weiter ghet.

spendenkonto:

KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V.
Dresdner Bank Frankfurt am Main
Konto- Nr. 198190009
BLZ 50080000
Verwendungszweck: Transfer- Projekt



Bitte spendet


es gibt auch ein Spendenkontakt:

KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V.
Irene von Arenstorff
Fundraising und Spendenbetreuung
Martin-Behaim - str. 20
63263 Neu Isenburg

BITTE SPENDET


Mit freundlichen grüssen sabi
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!