Bitte Daumen drücken!

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Babsi2530, 12.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babsi2530

    Babsi2530 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe am Montag in einem ambulanten Pflegedienst hospitiert und es hat mir ausgesprochen gut gefallen :-)

    Der Pfleger, der mit mitgenommen hat, war sehr nett und ich scheine in ihm einen Befürworter zu haben. Gestern habe ich im Pflegedienst mein positivies Feedback gegeben und ich weiß, dass er auch gesagt hat, dass ich mit den Kunden gut zurecht gekommen bin. Außerdem möchte er lieber Frühdienste machen und mir liegen eher Spätdienste, nur ist der lange Spätdienst bis 23:30h nicht sonderlich beliebt..... ;)

    Ich hatte eine Initiativ-Bewerbung geschrieben und hatte damals angegeben, 20 Std/Wo arbeiten zu wollen. Nun habe ich gesagt, dass ich auch 30 Std/Wo arbeiten könnte.

    Morgen wollen die mich nun anrufen und mir mitteilen, was nun wird.

    Das Telefonat war schon merkwürdig. Ich habe letzte Woche in der Zeitung gelesen, dass sie Leute suchen, ich habe gestern gesagt, dass ich mir gut vorstellen könne, dort zu arbeiten und dann kam so: Ja, und wie verbleiben wir jetzt? Das hat mich jetzt etwas verunsichert.....

    Naja, sie wollten das jetzt noch teamintern besprechen und mir morgen mitteilen.

    Bitte drückt mir die Daumen, dass ich den Job kriege und auch mit den 30 Std/Wo, denn dann könnte ich unsere Familie vermutlich endlich (!!!!) beim Jobcenter abmelden!!!!

    Danke!
     
  2. Mietze-Katze

    Mietze-Katze Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    Med. Klinik
    Hallo Babsi, ich drücke dir fest die Daumen das es mit der Stelle klappt.
    Ich kenne es aber auch so das es teamintern beschlossen wird ( ob man dazu passt oder nicht...) Auf jeden Fall viel Glück.
    Gruss Mietze-Katze:lol:
     
  3. oldKph

    oldKph Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpflegehelfer
    Drücke beide Daumen !
     
  4. Frank..

    Frank.. Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Da ich als ehemaliger Langzeitarbeitsloser (Bis Juni) weis wie bescheiden das ist Arbeitslos zu sein,drücke ich Dir nicht nur die Daumen sondern auch die Zehen!
     
  5. Babsi2530

    Babsi2530 Gast

    Ach danke, das tut echt gut! Ich bin schon ganz nervös. Eigentlich war ich gestern noch relativ sicher bzw. hatte ein sehr gutes Gefühl, dass das klappen könnte, aber jetzt geistern mir sämtliche Bedenken durch den Kopf, die sie dort wegen mir evtl. haben könnten.

    Man kann sich auch verrückt machen :gruebel: Gut, dass sie morgen anruft und nicht erst nächste Woche :D
     
  6. Angel_eye

    Angel_eye Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpflegeschüler
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    Schulblock!
    Ich dücke Dir auch die Daumen :-)

    *drück drück*
     
  7. franzi 82

    franzi 82 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, Praxisanleiter
    Ort:
    Bremen
    Akt. Einsatzbereich:
    ITS für Beatmungsmedizin
    Funktion:
    Praxisanleiter
    Hallo Babsi,

    ich drücke dir auch ganz fest die Daumen,wird schon klappen.
    LG Franzi
     
  8. Lillebrit

    Lillebrit Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    M.Sc., Dipl.-Berufspädagogin (FH); KS; Kinaestheticstrainerin Stufe 2, QMB (TÜV)
    Ort:
    Witzenhausen
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule
    Funktion:
    Lehrerin
    Hallo,
    drücke Dir ganz fest die Dauemn.....
    Einen Rat gebe ich Dir aber noch:wenn Du eien Zusage bekommst, dann halte in Deinem Vertrag unbedingt die wöchentliche Stundenzahl fest!!! Denn sonst werden aus den jetzt vereinbarten 30 Stunden ganz schnell noch mehr...:roll:
     
  9. Babsi2530

    Babsi2530 Gast

    JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Heute morgen um 8:08h kam der alles entscheidende Anruf und ich habe noch geschlafen :roll:

    Naja, als Mutter eines Kleinkindes kann man sich immer noch damit rausreden, man war grad mit Windelnwechseln beschäftigt, hihihi

    Auf jeden Fall habe ich die Zusage bekommen, ab dem 1.1. mit 30 Std/Wo und auch in dem Bereich, den ich am Montag gesehen habe!!!!!

    Nächsten Donnerstag unterschreibe ich dann den Vertrag

    :rocken:

    Irgedwie kriege ich das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht und manchmal muss ich hier einfach herumhüpfen
     
  10. oldKph

    oldKph Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpflegehelfer
    Ich Gratuliere Dir !
     
  11. Mietze-Katze

    Mietze-Katze Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    Med. Klinik
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch:boozed:
     
  12. franzi 82

    franzi 82 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, Praxisanleiter
    Ort:
    Bremen
    Akt. Einsatzbereich:
    ITS für Beatmungsmedizin
    Funktion:
    Praxisanleiter
    herzlichen Glückwunsch,na da hat ja das viele Daumendrücken von uns Forenmitgliedern geholfen.
    Ich freue mich für dich.:roll:

    LG Franzi 82
     
  13. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Wir schliessen uns den Glückwünschen an !

    Damit hat sich der Thread auch erledigt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bitte Daumen drücken Forum Datum
Umfrage zum Thema "Bettensperrung auf Intensiv": Bitte um Teilnahme Intensiv- und Anästhesiepflege 09.09.2016
Umfrage zu Früh- und Neugeborenen - bitte teilnehmen Werbung und interessante Links 08.06.2016
Bitte um Mithilfe Talk, Talk, Talk 01.06.2016
Bitte um Hilfe zu meiner Hausarbeit: Onlineumfrage zur Integrativen Validation Der Alltag in der Altenpflege 07.03.2015
Ein wirklich toller Zug von einem Heimleiter - bitte mehr davon Der Alltag in der Altenpflege 08.12.2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.