Biographie

Dieses Thema im Forum "Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe" wurde erstellt von katrin120, 31.07.2009.

  1. katrin120

    katrin120 Newbie

    Registriert seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ausbildung
    Ort:
    Wien
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule *gg*
    hallo

    hab gerade Praktikum im Geriatrie Zentrum - gefällt mir auch gut aber wir sollen für die Schule eine biographie schreiben.
    Jetzt frag ich mich 1 mit wem aber da ich erst eine Woche auf der Station bin muss ich mir noch die Leute anschauen.
    2 wie ich das alles aufbauen soll.
    Beispiel ich hab schon öffters mit einer Dame geredet die vollkommen normal erscheint sich klar ausdrückt usw. aber als ihr sohn sie besucht hab bin ich drauf gekommen das sie mir nicht die wahrheit erzählt hat oder nur teilweise.
    Glaube nicht das sie das mit absicht macht aber ..........naja weis halt nicht wie ich das dann anstellen soll
    Außerdem hab ich noch nie so etwas gemacht ich stell es mir schwer vor von jemanden den man erst kurz kennt eine gute biographie zu schreiben

    vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ?
    :gruebel:
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hast du da keinen Praxisanleiter?? oder irgendjemand anderen für dich zuständigen??
     
  3. katrin120

    katrin120 Newbie

    Registriert seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ausbildung
    Ort:
    Wien
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule *gg*
    doch schon aber das sind sachen die eher in den schulbereich fallen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Biographie Forum Datum
Biographie von Florence Nightingale Talk, Talk, Talk 02.10.2016
Biographiearbeit mal anders... Talk, Talk, Talk 19.06.2014
Biographie Millieugestaltung in der Altenpflege 03.02.2011
Biographiearbeit in der ambulanten Pflege? Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 21.12.2008
Nancy Roper - Biographie Talk, Talk, Talk 03.12.2008

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.