Bin nicht mehr berechtigt?

Tobias

Poweruser
Beruf
Fachkrankenpfleger A&I
Akt. Einsatzbereich
PDMS Team
Warum darf ich nicht mehr in dem Thema schreiben?

Und ich bekomme diese Antwort:
Tobias, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Wat is los???

Weil der Titel geändert wurde und in den Pressebereich verschoben wurde?

Haben andere auch so ein Problem?
Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tobias,
wir überprüfen das.
Schreib deine Antwort momentan in einem anderen Forum, ich hänge es dann um.

Hallo Tobias,
wir haben das Problem gelöst, du müsstest jetzt antworten können.
Es hing mit den besonderen Einstellungen für das Teilforum zusammen.

Danke für den Hinweis!

Danke für die schnelle Hilfe!:klatschspring::klatschspring: :klatschspring:

hi Tobi...

wie du sicherlich bemerkt hast, hat es nur dich getroffen. Aber dank FLEXI ist ja nun wieder alles ok... also wieder locker drauf los schreiben im Forum.

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!