Bin auf Nachrückerliste - Wie lange dauert das noch?

nicki

Newbie
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich auf einer Krankenpflegeschule beworben. Da dort aber zu viele Bewerber sind, komme ich erst in die Nachrückliste der Bewerber. Jetzt kann ich nur hoffen, dass jemand absagt und ich immer mehr nachrücke.

Wisst ihr, wie lange das noch etwa dauert, bis jeder gesagt haben muss, ob er die Stelle nimmt oder nicht? Der Ausbildungsbeginn ist im Oktober.

Bitte helft mir. :(

Ciao, Nicki
 

katharina

Newbie
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
14
hallo nicki
ich kann dir sehr gut nachfühlen wie es dir geht !
bin grade in einer ähnlichen situation!
kannst dir ja mal meinen beitrag (panik!) anschauen .
ich wünsch dir auf alle fälle ganz viel glück das du den ausbildungsplatz bekommst!
kopf hoch!
grüsse kathi
 

Rusty

Newbie
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
15
Hallo Nicki,

ich war auch ein Nachrücker im vergangenen Jahr. Mein Vorstellungsgespräch war erst am 15. September, die Zusage dann am 20. oder 21. also eine Woche vor Ausbildungsbeginn.

Liebe Grüße Rusty
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!