Werbung Bildung in der Pflege - ZIPP-Akademie

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von Mario ZIPP, 26.06.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario ZIPP

    Mario ZIPP Newbie

    Registriert seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Akt. Einsatzbereich:
    Akademie
    Funktion:
    Leiter
    Hallo liebe Forumsuser,

    mein Name ist Mario Salzmann und ich möchte euch unser Unternehmen vorstellen.

    Wir sind seit 14 Jahren im Bereich der Inhouse-Schulungen aktiv und seit diesem Jahr haben wir auch eigene Räumlichkeiten in den wir Veranstaltungen durchführen können.

    Unser Angebot betrifft den Bereich der Pflege. Sehr viele Pflegedienste und -heime zählen zu unseren Kunden, aber auch Sanitätshäuser, Kliniken und Schulen(Hoch-) buchen unsere Dozenten und Angebote.

    Wir haben Veranstaltungen aus den verschiedensten Bereichen die eine Einrichtung tangieren:
    • Pflege und Expertenstandards
    • Qualitätssicherung
    • Personal
    • Erste Hilfe
    • Recht
    • Management/ Betriebswirtschaft
    • Gestatung und Architektur
    Wir sind jederzeit bestrebt mit unseren Kunden zusammen an unserem Angebot zu arbeiten, dieses zu verbessern und individuell auf die Belange einzugehen.
    Für uns steht es im Vordergrund, dass der Kunde aber auch der Dozent zufrieden ist. Was sich direkt auf den Erfolg der Schulungen auswirkt.
    Angeschlossene Einrichtungen und ein großes Netzwerk aus Partnern lassen viele Aspekte aus eigener Erfahrung einfließen.
    Besonderes Augenmerk legen wir in Zukunft auch auf Angebote die das Personal und Personalmangel ansprechen. Förderung engagierter Mitarbeiter, Akquise und Aufbau eines festen Mitarbeiterstammes um die Qualität der Pfelge zu gewährleisten.

    Es würde mich freuen, wenn ihr mal auf unserer Seite vorbeischaut, mir Anregungen mitteilt oder wir auch ins persönliche Gespräch kommen.

    Zudem sind wir auch jederzeit interssiert an Dozenten denen die Entwicklung der Pflege und deren Qualität am Herzen liegt.

    Ihr erreicht mich unter:

    www.zipp-akademie.de
    oder per PN

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.