Biete Nachhilfe in der Umgebung Dülmen/Münster/Recklinghausen

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von Purgatotti, 26.03.2012.

  1. Purgatotti

    Purgatotti Newbie

    Registriert seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich examinierter Krankenpfleger, würde gerne um mein Studium etwas sorgloser zu finanzieren, mein Wissen und meine erworbenen Kompetenzen an interessierte, im Rahmen von Privatnachhilfestunden anbieten.
    Mein Profil:

    männlich, 28J
    8 J Krankenpflege
    6 Jahre Intensiv - und Anästhesie (FWB), Uniklinikum
    1 Jahr Zentrale Notaufnahme
    3.Semester Pflegemanagement

    Durschnittsnoten immer um die 1,7

    Falls sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Wie gesagt moderater und Einkommensangepasster Stundensatz. :-)
     
  2. pflegewillgelerntsein

    Registriert seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin Pflegeschüler aus Oberhausen, arbeite in Duisburg. Bin im 3.Ausbildungsjahr und suche dringend Nachhilfe/Lernförderung mehrmals pro Woche. Wäre erfreut von dir zu hören. Wie ist dein Stundenpreis?

    Mit freundlichem Gruß

    B.
     
  3. BineGE

    BineGE Newbie

    Registriert seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin jetzt im Oberkurs und würde für das letzte Jahr gerne Nachhilfe/Lernförderung einmal in der Woche bekommen.Würde mich freuen von dir zu hören und was nimmst du in der Stunde?
    Lieben Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Biete Nachhilfe Umgebung Forum Datum
Biete Nachhilfe für Examen Werbung und interessante Links 23.09.2011
News Flüchtlinge und Altenpflege: Neues Projekt bietet Hilfe an Pressebereich Mittwoch um 11:02 Uhr
News Pflege und Migration: Was Schulungen bieten Pressebereich 30.09.2016
News Flüchtlinge bieten keine Patentlösung für Fachkräftemangel Pressebereich 24.06.2016
News Als App: Saarland bietet gebündelte Pflege - Infos Pressebereich 24.09.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.