Bezahlung nach BAT KF

Dieses Thema im Forum "Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz" wurde erstellt von Nadine2511, 18.12.2008.

  1. Nadine2511

    Nadine2511 Newbie

    Registriert seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Düsseldorf
    Akt. Einsatzbereich:
    Ambulante Pflege
    Hallo, habe mal eine Frage und würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte :gruebel:
    Ich arbeite momentan noch in der ambulanten Pflege, verdiene da auch nicht schlecht, das team ist auch supi...
    Aber irgendwie fühle ich mich direkt nach dem Examen nun entwas unterfordert und die Teamarbeit auf Station fehlt mir sehr, um auf den Punkt zu kommen würde ich mich gerne auf eine Stelle bewerben wo nach BAT KF bezahlt wird...aber um ehrlich zu sein finde ich mich in der tabelle nicht so richtig zurecht, kann mir einer von euch evtl. weiterhelfen und mir sagen was ich so in etwa verdienen würde ????
    Bin seit Oktober examiniert und habe Lohnsteuerklasse 1, keine Kinder und bin nicht verheiratet...
    Wäre echt super lieb, danke....:nurse:
     
  2. narkotikus

    narkotikus Newbie

    Registriert seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    exam. Krankenpfleger, anerk. RH, Registered Nurse NL
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    NW: CPU,IMC, intern. Notaufnahme
    Hallo Nadine!

    Schau mal unter diesem Link nach. Da kannst Du nachrechnen, wieviel Du im TVöD (ehemals BAT) verdienst!

    TVöD - Rechner

    Gruß Narkotikus
     
  3. Nadine2511

    Nadine2511 Newbie

    Registriert seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Düsseldorf
    Akt. Einsatzbereich:
    Ambulante Pflege
    Danke für deine Antwort...Habe ich mich schon ein wenig durchgeklickt, mein Problem ist die Eingruppierung, welche Stufen usw ???? :gruebel:
     
  4. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Hallo Nadine,

    im TVÖD wirst auf einer Allgemeinstation mit 7a Stufe 1 eingruppiert als "Neuling" in der Klinik.

    Liebe Grüsse
    Narde
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bezahlung nach Forum Datum
Erster Job nach Examen, Bezahlung erfolgt außertariflich pro Stunde - Wieviel darf ich verlangen? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 26.10.2016
MFA: Bezahlung nach AVR Caritas - Welche Anlage? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 28.02.2015
Bezahlung nach DEHOGA - Tarif ?? Ist das schon Missbrauch an diesem Tarif ? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 21.05.2012
Bezahlung nach TV-VBGK Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 09.06.2010
Bezahlung nach TV-UKF, was ist das? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 23.05.2009

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.