Bewerbungsgespräch

Dieses Thema im Forum "Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe" wurde erstellt von Sahra, 15.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sahra

Sahra Newbie

Beruf:
    momentan Praktikantin
    Hallo,
    also ich hab mich für eine Ausbildung zur Altenpflegrin beworben und denke, dass ich bald zu einem Bewerbungsgespräch geladen werde und nun sind meine Fragen: - was wird auf mich zukommen ?
    - was sind die meist gestellten fragen ? :|

bitte um hilfeeeeee

lg sahra

2. line09

line09 Newbie

Beruf:
    GESUNDHEITS- UND kRANKENPFLEGERIN
    Akt. Einsatzbereich:
    Altenpflegeheim
    Funktion:
    PFK, Hygienbeauftragte
    hi, also.......: -warum wollen sie diesen Beruf erlernen
    - warum in diesem Haus
    - welche erwartungen werden an die Ausbildung gestellt
    das waren meine fragen sowohl in den Krankehäusern für die Ausbildung als auch in den Pflegeheimen für ne Arbeitstelle

3. rosii

rosii Junior-Mitglied

Beruf:
    Azubi zur GKP
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewerbungsgespräch Forum Datum
Bewerbungsgespräch Ausbildungsinhalte 24.02.2015
Bewerbungsgespräch nach dem Abschluss der Ausbildung Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 04.02.2015
Frage im Bewerbungsgespräch: Warum Krankenpflege? Ausbildungsvoraussetzungen 01.10.2013
Bewerbungsgespräch: Eigene Fragen Ausbildungsvoraussetzungen 30.04.2013
Schwesternwohnheim Asklepios Kliniken Hamburg: Bewerbungsgespräch am 7.8.12 in Hamburg Adressen, Vergütung, Sonstiges 20.07.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

• Über uns