Bewerbungsgespräch

Dieses Thema im Forum "Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe" wurde erstellt von Sahra, 15.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sahra

Sahra Newbie

Beruf:
    momentan Praktikantin
    Hallo,
    also ich hab mich für eine Ausbildung zur Altenpflegrin beworben und denke, dass ich bald zu einem Bewerbungsgespräch geladen werde und nun sind meine Fragen: - was wird auf mich zukommen ?
    - was sind die meist gestellten fragen ? :|

bitte um hilfeeeeee

lg sahra

2. line09

line09 Newbie

Beruf:
    GESUNDHEITS- UND kRANKENPFLEGERIN
    Akt. Einsatzbereich:
    Altenpflegeheim
    Funktion:
    PFK, Hygienbeauftragte
    hi, also.......: -warum wollen sie diesen Beruf erlernen
    - warum in diesem Haus
    - welche erwartungen werden an die Ausbildung gestellt
    das waren meine fragen sowohl in den Krankehäusern für die Ausbildung als auch in den Pflegeheimen für ne Arbeitstelle

3. rosii

rosii Junior-Mitglied

Beruf:
    Azubi zur GKP
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewerbungsgespräch Forum Datum
Bewerbungsgespräch Ausbildungsinhalte 24.02.2015
Bewerbungsgespräch nach dem Abschluss der Ausbildung Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 04.02.2015
Frage im Bewerbungsgespräch: Warum Krankenpflege? Ausbildungsvoraussetzungen 01.10.2013
Bewerbungsgespräch: Eigene Fragen Ausbildungsvoraussetzungen 30.04.2013
Schwesternwohnheim Asklepios Kliniken Hamburg: Bewerbungsgespräch am 7.8.12 in Hamburg Adressen, Vergütung, Sonstiges 20.07.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.