Bewerbungsgespräch im Nachrückverfahren - Was erwartet mich?

lele_21

Newbie
Hallo!

Ich habe am 10.08. ein Bewerbungsgespräch und wollte mal fragen, ob mir irgendwer ein paar Tipps geben kann zu was man da so befragt wird.

Den ersten Teil, einen Bewerbertest, habe ich schon bestanden (Schriftlicher Test(Allgemeinwissen), Aufsatz schreiben, kurzes mündliches Gespräch...)

Würde jetzt gerne wisse, was mich beim zweiten Teil erwartet, da ich unbedingt angenommen werden möchte.

Vielen dank im Vorraus!!!

MfG,

Lena :gruebel:

Hallo lele_21,

dann blätter dich ganz einfach mal durch dieses Fach Ausbildungsvoraussetzungen, da findest du genügend Beiträge dazu.

Alternativ benutze oben den Button SUCHEN und gib in das freie Feld "Bewerbung" "Bewerbungsgespräch", " Vorstellungsgespräch" ein.

Darüberhinaus läuft es an jeder Schule ein wenig unterschiedlich, aber die Grundrichtung wirst du dort finden.

Viel Glück beim Gespräch!

Danke für den Tipp!!!

HABE SO FURTCHBAR MUFFENSAUSEN!!!!! :eek1:

Drückt mir Dienstag fest die Daumen, ja???

LG,
Lena

Hallo Lena,

ich drück Dir auf jedenfall die Daumen :-).

Die erste Hürde hast Du doch schon genommen, Du hast einen Termin für ein Bewerbungsgespräch. Oft kommt es noch nichtmal bis da.

Erzähl mal wie es gelaufen ist wenn es vorbei ist, ja?

Und mach Dich nicht verrückt, sei einfach Du selbst. Denn ich denke man wird merken wenn sich das Gegenüber verstellt. Und ein bischen Nervosität wird Dir wohl keiner übel nehmen, ich glaube das hatte jeder von uns ;-).

Lieber Gruss,

Claire

Ähnliche Threads