Bewerbungsgespräch für die Fachweiterbildung A&I

Dieses Thema im Forum "Fachweiterbildung für Funktionsbereiche" wurde erstellt von Stern32, 08.01.2008.

1. Stern32

Stern32 Poweruser

Beruf:
    Krankenschwester
    Funktion:
    Krankenschwester
    Hallo,

wer von euch hat den A&I Kurs schon belegte oder grad vor sich.
    Wurdet ihr auch zu einem "Bewerbungsgespräch" geladen? Bei uns wird man das mich würde interessieren was dort so gefragt wird!?

Danke im Voraus

GrußTina

2. Hauttacker

Hauttacker Senior-Mitglied

Beruf:
    OP-Fachschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Zentral-OP
    Funktion:
    Praxisanleiter
    Ich arbeite im OP und leider nicht in der A- Abteilung auf oder auf der I-Station.
    Ich wurde als ich mich damals für die Fachweiterbildung für den OP beworben habe nicht gefragt warum.
    Nun hatte ich ja auch schon in dem Funktionsbereich 13. Jahre Erfahrung.
    Ich habe aber auch gehört, das in einigen Kliniken ein Gremium sitzt, welches Fragen stellt.
    Dazu gehörten auch fachliche Fragen, um zu sehen welcher der Bewerber das bessere Wissen mit sich bringt.
    Aber warum macht man eine Fachweiterbildung ?
    Sag jetzt nicht wegen mehr Gehalt !

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewerbungsgespräch für Fachweiterbildung Forum Datum
Gehaltsvorstellung für Bewerbungsgespräch - privater Träger Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 16.06.2012
Regeln fürs Bewerbungsgespräch im Altenheim Der Alltag in der Altenpflege 09.08.2006
Erörterung für ein Bewerbungsgespräch Ausbildungsvoraussetzungen 11.07.2006
Krankenpflegeschüler: kein Urlaub für Bewerbungsgespräche?! Adressen, Vergütung, Sonstiges 19.02.2002
Bewerbungsgespräch Ausbildungsinhalte 24.02.2015

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.