Bewerbungsfrist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalli1984

Newbie
:flowerpower:Hallo alle zusammen!
Ich studiere zur Zeit Finanzwesen an der Fh... da ich mich in diesem Beruf total unwohl fühle und ich durch die Praxiszeit gemerkt habe was mit in meinem Berufsleben wichtig ist... nämlich der Kontakt zu Menschen, und das Glück anderen Menschen helfen zu können.
Aus diesem Grund möchte ich mich auf den 01.Oktober 2007 als Krankenschwester bewerben.
Ich habe mich im Internet, natürlich auch hier in diesem klasse Forum schon vielseitig erkundigt aber nirgends etwas über Bewerbungsfristen gelesen. Kann mir von euch vielleicht jemand helfen???
Beginnt die Bewerbungsfrist als Krankenschwester schon jetzt ein Jahr vor Ausbildungsbeginn oder wie bei den meisten "Realschulausbildungen" erst im Februar???
Für eure Hilfe bin ich euch sehr sehr dankbar!
Kommt zufällig jemand aus Baden Württemberg, Gegend Stuttgart von euch????:nurse:

die fristen setzen meist selber die schulen.. erkundige dich nach schulen und frag dann dort einfach nach wie es dort gehandhabt wird.. das ist am einfachsten.. meistens kann man ne mail schreiben.. oder eben einfach anrufen..

lg micke

Ok, du hast recht... da hätt ich auch früher drauf kommen können! ;-)
Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.