Bewerbungsfrist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalli1984

Newbie
Registriert
21.08.2006
Beiträge
2
:flowerpower:Hallo alle zusammen!
Ich studiere zur Zeit Finanzwesen an der Fh... da ich mich in diesem Beruf total unwohl fühle und ich durch die Praxiszeit gemerkt habe was mit in meinem Berufsleben wichtig ist... nämlich der Kontakt zu Menschen, und das Glück anderen Menschen helfen zu können.
Aus diesem Grund möchte ich mich auf den 01.Oktober 2007 als Krankenschwester bewerben.
Ich habe mich im Internet, natürlich auch hier in diesem klasse Forum schon vielseitig erkundigt aber nirgends etwas über Bewerbungsfristen gelesen. Kann mir von euch vielleicht jemand helfen???
Beginnt die Bewerbungsfrist als Krankenschwester schon jetzt ein Jahr vor Ausbildungsbeginn oder wie bei den meisten "Realschulausbildungen" erst im Februar???
Für eure Hilfe bin ich euch sehr sehr dankbar!
Kommt zufällig jemand aus Baden Württemberg, Gegend Stuttgart von euch????:nurse:
 
die fristen setzen meist selber die schulen.. erkundige dich nach schulen und frag dann dort einfach nach wie es dort gehandhabt wird.. das ist am einfachsten.. meistens kann man ne mail schreiben.. oder eben einfach anrufen..

lg micke
 
Ok, du hast recht... da hätt ich auch früher drauf kommen können! ;)
Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!