Bewerbungsfoto: Von braunen Haaren zu blonden Haaren...

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsinhalte" wurde erstellt von annakarenina, 09.01.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annakarenina

    annakarenina Newbie

    Registriert seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr Lieben , oh gott ist das peinlich aber ich muss einfach mal fragen , ich habe mich letztes jahr ende Oktober in KKhs beworben, dort war mein Bewerbungsfoto dunkelhaarig, da ich es zu dem Zeitpunkt noch war, Ende Dez. bin ich aber blond geworden ! Was meint ihr, kann das zum Problem werden, denkt ihr das ich deswegen schon im Gespräch verloren habe, klar ich weiß es kommt ja nicht auf das Aussehen an, aber wenn die Frage kommt wieso / weshalb / warum :/
     
  2. Bluestar

    Bluestar Poweruser

    Registriert seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Dialyse
    Funktion:
    Zuständig für Dialyse, Hygiene, Wundversorgung

    Du hast dir die Haare gefärbt, so what....:weissnix:
     
  3. Cha0s

    Cha0s Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    AH
    Akt. Einsatzbereich:
    Herz-, Thorax- & Gefäßchirurgie
    Funktion:
    OP-Funktionsdienst
    Naja, ein bisschen kommt es schon aufs Aussehen an - aber dabei geht's nicht darum, ob du jetzt ne andere Haarfarbe trägst, als auf dem Foto. :cheerlead:
     
  4. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Als Blonde hast du keine Chance. Es sei denn es sind nicht genug Bewerber mit dunklen Haaren eingeladen. Wir Drücken die Daumen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewerbungsfoto braunen Haaren Forum Datum
Bewerbungsfoto? Ausbildungsinhalte 03.12.2014
Kurze Frage zu Bewerbungsfoto Ausbildungsvoraussetzungen 02.11.2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.