Bewerbungsassessment Ausbildung Gesundheits- und Krankenpfleger

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von kerstin1974, 07.01.2013.

  1. kerstin1974

    kerstin1974 Newbie

    Registriert seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!!!

    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

    Am mittwoch habe ich ein bewerbungsassessment. Meine selbstpräsentation, die ich dafür vorbereiten musste, habe ich schon fertig. Was kommt denn dann noch so dran? Worauf muss ich mich einstellen?

    Vielen dank für eure hilfe!!!!

    Viele grüße

    kerstin
     
  2. Sen

    Sen Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich auch gerne wissen. Wo hast du dich denn beworben? Kannst mir das auch per PN schreiben, wenn du das hier nicht veröffentlichen willst.

    Unter Bewerbungsassessment könnte ich mir vorstellen, dass es Gruppendiskussionen und praktisches Arbeiten/Rollenspiel geben wird...Und eben deine Präsentation.

    Viel Glück/Erfolg und LG!
     
  3. MichaHH

    MichaHH Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student/Azubi
    Bei uns wurde damals geprüft, ob wir einen Verband anlegen können (keine Sorge, es wurde nicht das "Handwerk" geprüft, sondern vielmehr, wie man mit dem Menschen umgegangen ist, dem man den Verband angelegt hat). Zusätzlich wurden Allgemeinwissen, Empathie und Durchsetzungsvermögen bzw. Teamfähigkeit geprüft.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewerbungsassessment Ausbildung Gesundheits Forum Datum
Erfahrungen gesucht bei Bewerbungsassessment Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe 03.06.2011
Ab wann nur noch die generalisierte Ausbildung? Ausbildungsinhalte Dienstag um 15:13 Uhr
Impfschutz für die Ausbildung Hepatitis A+B Adressen, Vergütung, Sonstiges Montag um 08:44 Uhr
Nach der 12. Klasse mit Krankenpflege-Ausbildung anfangen und später Medizinstudium? Ausbildungsvoraussetzungen 24.11.2016
2te Ausbildung Ausbildungsvoraussetzungen 22.11.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.