Bewerbung nach Examen!

impuls100

Newbie
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich werde nach meinem Examen nicht übernommen und muß mich jetzt bewerben!
Bin aber schon voll am durch drehen, hab alle Tips rund um die Bewerbung im I-Net gelesen, aber kriege es einfach nicht hin das ganze in eine Bewerbung zu packen.
Bin schon kurz vorm Nervenzusammenbruch!
Hat einer von Euch vielleicht eine Musterbewerbung zur Krankenschwester, damit ich nen Ansatz habe?????

Bitte helft mir bin schon voll verzweifelt!
 

lixtig

Senior-Mitglied
Mitglied seit
28.02.2003
Beiträge
110
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Innere Medizin
HAllo Impuls,

ich denke, das es jetzt noch zu früh ist sich zu bewerben, da die Krankenhäuser ihre Stellenposition zum 1.10. noch nicht überschauen können. Ich habe letztes JAhr mein Examen gemacht und meine Schulleitung meinte damals zu mir, das es eigentlich keinen sinn macht sich vor Mai - Juni zu ewerben. Ich weiß nicht wie dass jetzt ist?

MfG

Lixtig
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!