Bewerbung für die Kinderdialyse

Dieses Thema im Forum "Dialyse" wurde erstellt von elenchen, 10.09.2012.

  1. elenchen

    elenchen Newbie

    Registriert seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,
    ich stehe kurz vor dem Abschluss meiner Ausbildung zur Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin und möchte nach der Ausbildung in die Kinderdialyse. Ich bin momentan dabei die Bewerbung zu verfassen und hab große Schwierigkeiten elegant zu formulieren, warum ich eigentlich in die Kinderdialyse will. Also mir gefällt es, dass man jahrelang dieselben Pat. betreut, dadurch guter Beziehungsaufbau und individuelle Versorgung möglich. Aber das kurz und prägnant in der Bewerbung zu formulieren fehlt mir schwer. Könntet Ihr mir helfen?
    Welche Gründe für meine Motivation könnte ich noch nennen? ehrlich gesagt will ich in erster Linie dorthin wegen den geregelten Arbeitszeiten, aber das kommt in der Bewerbung denke ich nicht so gut.
    Herzlichen Dank
    Elenchen
     
  2. Bluestar

    Bluestar Poweruser

    Registriert seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Dialyse
    Funktion:
    Zuständig für Dialyse, Hygiene, Wundversorgung
    Geregelte Arbeitszeiten ??? Von welcher Kinderdialyse redest du ?
     
  3. elenchen

    elenchen Newbie

    Registriert seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bluestar,
    Magst du mir nicht erst auf meine Frage antworten? Naja ganz reregelt nicht, Bereitschaftsdienste muss man schon machen, aber keine Nächte und am Wochenende nur Bereitschaft.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewerbung für Kinderdialyse Forum Datum
Pflegeassistentin-Ausbildung: Fehltage als Problem für Bewerbung zur Krankenschwester? Ausbildungsvoraussetzungen 18.10.2016
News Bewerbungstipps für Pflegende Pressebereich 30.06.2016
Bewerbung in Bayern (Raum Nürnberg): Gehaltsvorstellung für Intensivstation? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 15.02.2016
News DNQP ruft zur Bewerbung für die Expertengruppe auf Pressebereich 21.10.2015
Bester Zeitpunkt für Bewerbung nach dem Examen? Adressen, Vergütung, Sonstiges 11.03.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.