Bewerbung bei Krankenkasse

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Pumuckl, 14.10.2009.

  1. Pumuckl

    Pumuckl Newbie

    Registriert seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Hallo,

    ich möchte mich als examinierte Krankenschwester bei einer Krankenkasse bewerben. Als was bewerbe ich mich am besten? War viele Jahre in der ambulanten Krankenpflege tätig.

    LG
    Pumuckl
     
  2. nurse 36

    nurse 36 Newbie

    Registriert seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Registered Nurse und Teaching Co-ordinator fuer 'English for Nurses'
    Ort:
    Bristol
    Akt. Einsatzbereich:
    Englisch for Nurses Ltd
    Funktion:
    Staff Nurse and Dozentin
    hi pumuckl,

    habe gerade diesen link hier entdeckt, weiss aber leider nicht, wie ich meine mail sende?? kannst du mir bitte helfen? ich bin ein newcomer :-)

    sorry, das ich nicht direkt auf deine frage antworte!!!

    nurse 36
     
  3. Pumuckl

    Pumuckl Newbie

    Registriert seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Hallo,

    bin auch erst neu hier. Würde Dir gern helfen, weiss aber nicht, was Du genau meinst?

    LG
    Pumuckl
     
  4. nurse 36

    nurse 36 Newbie

    Registriert seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Registered Nurse und Teaching Co-ordinator fuer 'English for Nurses'
    Ort:
    Bristol
    Akt. Einsatzbereich:
    Englisch for Nurses Ltd
    Funktion:
    Staff Nurse and Dozentin
    hallo pumuckl,
    habe nun herausgefunden, wie man auf bisherige themen antwortet. aber noch nicht, wie man ein neues thema allgemein in den chatraum setzt.

    nun denn, zu deiner frage: ich habe pflegemanagement studiert und habe nach dem studium überlegt, ob ich nicht auch zur krankenkasse gehen soll. dort gibt es den sogenannten 'Medizinischen Dienst der Krankenkassen'. Diese Abteilung checkt die Häuser, ob sie auch ihre Arbeit nach dem Gesetz richtig machen. D.h., man kann direkten Einblick in die Krankenhausarbeit bekommen - so als Gutachter sozusagen. Vielleicht hast Du ja darauf Lust.

    Ich lebe mittlerweile in England. Hier gibt es auch immer Stellen. Wenn Du Interesse hast, sag Bescheid.

    Thanks,

    nurse 36 :-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewerbung Krankenkasse Forum Datum
Arbeitsunfähigkeits-Fallmanager bei Krankenkasse - telefonisches Bewerbungsinterview Tätigkeitsberichte 24.10.2010
Fortbildungsnachweise in Bewerbung? Adressen, Vergütung, Sonstiges 29.11.2016
Pflegeassistentin-Ausbildung: Fehltage als Problem für Bewerbung zur Krankenschwester? Ausbildungsvoraussetzungen 18.10.2016
Bewerbung, ich weiß nicht weiter! Adressen, Vergütung, Sonstiges 03.10.2016
News Bewerbungstipps für Pflegende Pressebereich 30.06.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.