Bewerbung bei der PHV oder "ich brauch vielleicht einen Tritt in den Allerwertesten"...

Dieses Thema im Forum "Dialyse" wurde erstellt von meli982, 18.04.2012.

  1. meli982

    meli982 Newbie

    Registriert seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin seit 2003 Krankenschwester und möchte mich gerne einer neuen Herausforderung stellen.
    Nun seh ich hier jede Woche in der Zeitung eine Anzeige der PHV hier bei uns. Sie suchen sogar in mehreren Zentren.
    Kann mich nun irgendwie nicht ganz überwinden mich zu bewerben. Hab halt ein kleines Kind und bin einfach nicht ganz so flexibel.

    Vielleicht gibts hier jemanden der auch bei der PHV arbeitet und mir vielleicht paar einschlägige Argumente für PHV an den Kopf werfen kann:-)
    Würde mich freuen wenn sich jemand per PN meldet und mir vielleicht bisschen was darüber erzählen kann.
    Mich interessieren vorallem die Arbeitszeiten, welche Fähigkeiten man mitbringen sollte, Gehalt und was es sonst noch für Leistungen geben könnte.
    Hab bisher keine Erfahrung in der Dialyse.

    Freu mich.

    LG Meli
     
  2. matziqlb

    matziqlb Stammgast

    Registriert seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dialysepfleger
    Ort:
    Quedlinburg
    Akt. Einsatzbereich:
    PHV Dialyse seit 1998
    Funktion:
    stellv. Stationsleitung, Praxisanleiter, MPG-Beauftragter, Krisenintervention
    Am besten bewerben, so lang es noch geht.... PHV muss nämlich sparen und bevorzugt momentan Arzthelferinnen. Machs, wirst es nicht bereuen.

    LG Matze
     
  3. meli982

    meli982 Newbie

    Registriert seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matze,

    ich hab mich bereits beworben und wurde nun tatsächlich zu einem VG eingeladen! Ich freu mich total.
    Wenn jemand ein paar Däumchen übrig hat, würd ich mich freuen :-).
    @Matze: Kann ich dich mal per PN was fragen? Scheinbar arbeitest du ja auch dort.

    LG Meli
     
  4. matziqlb

    matziqlb Stammgast

    Registriert seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dialysepfleger
    Ort:
    Quedlinburg
    Akt. Einsatzbereich:
    PHV Dialyse seit 1998
    Funktion:
    stellv. Stationsleitung, Praxisanleiter, MPG-Beauftragter, Krisenintervention
    selbstverständlich....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewerbung oder brauch Forum Datum
OTA Bewerbung - Direkt an Klinikum oder an die Schule? OTA-Ausbildung/ Fachweiterbildung OP-Pflege 27.12.2014
Welche Adresse für die Bewerbungen: Krankenhaus oder Krankenpflegeschule? Adressen, Vergütung, Sonstiges 18.02.2013
Wohin schicke ich die Bewerbung: Schule oder Krankenhaus? Ausbildungsvoraussetzungen 19.04.2010
Bewerbung Kinderkrankenschwester - Lieber kurz und knapp oder ausführlich? Ausbildungsvoraussetzungen 14.03.2009
Wie stelle ich das am besten an: Bewerbung für Kinderkrankenpflege und/oder Krankenpflege? Ausbildungsvoraussetzungen 13.10.2008

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.