Bewerbung auf Englisch

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Babsi2530, 29.09.2007.

  1. Babsi2530

    Babsi2530 Gast

    Hallöchen,

    ich bin ja ziemlich neu hier und habe über die Suchfunktion nichts gefunden oder ich habe es übersehen, dann sorry! :-)

    Wie schreibt man denn eine Bewerbung auf Englisch. gibt es dazu Muster?

    Und kann man das überhaupt so generell sagen oder hängt das vom jeweiligen Land ab? In meinem Buch zu nursing-english steht leider nichts.


    LG
     
  2. KrankenFlegel30

    Registriert seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Forensik (Massregelvollzug)
    hallo

    eventuell versuchen über Weh weh weh Application-english.com
    oder mal Googlen :-)
     
  3. Babsi2530

    Babsi2530 Gast

    Das ist ja interessant, ich bekam eine Mail, in der stand, dass ich eine Antwort erhalten habe, aber es war nicht diese hier vom Krankenflegel :D sondern von Desii.

    Wieso sehe ich das nicht hier im Forum?

    Bin etwas verwirrt :gruebel:
     
  4. Sunshinedesi

    Sunshinedesi Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Dann schreibe ich dir nochmaL:-)
    hehe ,..auch nicht schLiiimmm:-)Lach^^
    also ich habe dich gefragt, wofür du eine englische bewerung schreiben musst?!

    Und: Schau einfach mal bei google ob du da was findest, wenn du z.b, eingibst: bewerbung auf englisch!

    LiieBe grüße, Desii
     
  5. Ying_Yang

    Ying_Yang Gast

    Das ist eine gute Frage, ich hänge momentan auch da dran.

    Es ist schon ein wenig unterschiedlich, ob England, USA/Kanada oder Australien, aber nicht viel. Für welches Land brauchst Du ihn denn? Für England kann ich Dir einen Entwurf einer Agentur zuschicken.

    Mein Mann und ich haben uns aber auch Bücher aus der Bücherei geliehen, die sehr nützlich sind.
     
  6. pollux

    pollux Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Akt. Einsatzbereich:
    Neuro-ICU
    Habe mir meine Bewerbung und Zeugnisse von einer gerichtlich anerkannten Dolmetscherin übersetzten und beglaubigen lassen.

    Denn Preis weiss ich leider nicht mehr da das schon 6 Jahre her ist.
     
  7. Ying_Yang

    Ying_Yang Gast

    Das Ding ist ja meistens nicht die Übersetzung, sondern der Stil, denn im angelsächsischen Raum liegen die Schwerpunkte nun mal anders.

    Unter dem o. g. Link (der ist übrigens klasse)steht auch ein Preisliste für das Aufsetzen einer englischen Bewerbung.
     
  8. Babsi2530

    Babsi2530 Gast

    Link? Ich sehe bei mir keinen.... :(

    Durch Zufall habe ich einen Bewerbungskurs Englisch an der VHS gefunden, wofür ich mich gleich angemeldet habe. Schaden kann das bestimmt nicht.

    Bin schon sehr gespannt, was wir alles machen werden, denn es sind 3x 2,5 Stunden!
     
  9. Ying_Yang

    Ying_Yang Gast

  10. Aloha

    Aloha Poweruser

    Registriert seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Fuer meine erste englische Bewerbung hatte ich dieses Buch als Hilfe:

    [​IMG]



    Darin werden auch sehr gut auf die Unterschiede US-UK-Bewerbung eingegangen.


    Mittlerweile gibt’s aber so viele Musterbewerbungen im Internet, dass man sich wahrscheinlich kein Buch mehr kaufen muss. Oder Ihr versuchts mal in der Buecherei, wie schon von Ying_Yang angeregt....
     
  11. Babsi2530

    Babsi2530 Gast

    Ah! Danke!:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewerbung Englisch Forum Datum
Fortbildungsnachweise in Bewerbung? Adressen, Vergütung, Sonstiges 29.11.2016
Pflegeassistentin-Ausbildung: Fehltage als Problem für Bewerbung zur Krankenschwester? Ausbildungsvoraussetzungen 18.10.2016
Bewerbung, ich weiß nicht weiter! Adressen, Vergütung, Sonstiges 03.10.2016
News Bewerbungstipps für Pflegende Pressebereich 30.06.2016
Bewerbung stellvertretende Stationsleitung Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 03.04.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.