Bewerbung an der Uniklinik in Marburg

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von DieserFlo, 02.12.2010.

  1. DieserFlo

    DieserFlo Newbie

    Registriert seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe da mal eine Frage zum Bewerbungsverfahren an der Uniklinik in Marburg.
    Ich würde mich dort sehr gerne um einen Ausbildungsplatz als Krankenpfleger bewerben und habe mich auf der Internetseite etwas darüber informiert. Das einzige was mir das gebracht hat ist jetzt, dass ich total verwirrt bin...
    Die möchten, dass man sich mit einem Bewerbungsbogen, welchen man sich dort als PDF-Datei speichern kann, bewirbt. Mein Problem ist nur, dass die einzigen Bewerbungsbögen die ich dort finde für Hebammen oder Logopäden sind... Der Link in der Beschreibung des Bewerbungsverfahren führt mich immer nur auf die Startseite und die Suchfunktion hab ich auch schon durchforstet.

    Hat sich eventuell jemand in letzter Zeit dort beworben und kann mir erklären wie das von statten gehen soll?

    Danke im Vorraus!
    DieserFlo
     
  2. Sr. S.

    Sr. S. Poweruser

    Registriert seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, Lehrerin für Pflegeberufe
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewerbung Uniklinik Marburg Forum Datum
Bewerbungsgespräch in Uniklinik Dresden, Ausbildun zu Gesundheits- und Krankenpflege Adressen, Vergütung, Sonstiges 21.01.2012
Fortbildungsnachweise in Bewerbung? Adressen, Vergütung, Sonstiges Dienstag um 17:15 Uhr
Pflegeassistentin-Ausbildung: Fehltage als Problem für Bewerbung zur Krankenschwester? Ausbildungsvoraussetzungen 18.10.2016
Bewerbung, ich weiß nicht weiter! Adressen, Vergütung, Sonstiges 03.10.2016
News Bewerbungstipps für Pflegende Pressebereich 30.06.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.