Bewerbung als OTA: wie lange auf Antwort warten?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Giuly, 07.01.2010.

  1. Giuly

    Giuly Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Ota seit 1.9.10
    Akt. Einsatzbereich:
    OP
    hey ihr lieben:smoking:
    bin 19 jahre alt,hab mich als ota vor weihnachten beworben mit nem realschulabschluss 1,4 (von 2008) und das an ca 12 schulen(nrw) was ja ziemlich viel ist fùr OTA -schulen wo es nur eine jede 100 km ca gibt:evil1: naja aber die arbeiten ja ab heute erst wieder also meine bewrbung is sagen wir mal heute da aufem tisch.Ich wohn aber in italien bin hier nur zu besuch.:gruebel: wielang soll ich jetzt auf ne antwort warten...ich wùrde schon gern wieder nach hause zu meinem verlobten usw aber wenn ich zum bewerbungsgespràch eingeladen werde will ich schon hier sein.das ist mir wichtiger.naja in italien hab ich jetzt auch nicht wirklich was zu tun.aber keine ahnung...WIE LANGE SOLL ICH WARTEN:?::?::?:hoffentlich krieg ich nich nur absagen:cry: das wàr echt sch....

    danke fùr eure antworten:D:wavey:
     
  2. Giuly

    Giuly Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Ota seit 1.9.10
    Akt. Einsatzbereich:
    OP
    oh man ich hab heut schonmal meine erste absage gekriegt....schnief.....hab gerade im briefkasten geguckt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewerbung lange Antwort Forum Datum
Bewerbung abgeschickt: Wie lange habt ihr auf eine Antwort gewartet? Ausbildungsvoraussetzungen 19.05.2015
Lange Wartezeit auf Antwort bei Initiativbewerbung Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 29.06.2012
Wie lange dauert die Bearbeitung einer Bewerbung? Ausbildungsvoraussetzungen 10.04.2010
Fortbildungsnachweise in Bewerbung? Adressen, Vergütung, Sonstiges Dienstag um 17:15 Uhr
Pflegeassistentin-Ausbildung: Fehltage als Problem für Bewerbung zur Krankenschwester? Ausbildungsvoraussetzungen 18.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.