Bewerbung als GKP: Anschreiben?

Dieses Thema im Forum "Fachliches zu Pflegetätigkeiten" wurde erstellt von amaryllis, 04.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amaryllis

amaryllis Newbie

Beruf:
    GKP
    Akt. Einsatzbereich:
    Innere
    Hallo,

da ich neu hier bin, hoffe ich, dass hier Platz ist für meine Frage...
    Ich in zurzeit noch Azubi, will aber schon meine Bewerbungen als GKP abschicken.
    Was muss alles ins Anschreiben??? Hab echt keinen Plan...
    Klar ist: als was ich mich bewerbe, wo und ab wann.
    was sonst noch????:-?

Viele Dank für antworten!
    lg amaryllis

2. flexi

flexi Administrator
    Mitarbeiter

Beruf:
    Krankenpfleger
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewerbung Anschreiben Forum Datum
Bewerbung in anderem Krankenhaus: An wen richte ich mein Bewerbungsanschreiben? Talk, Talk, Talk 15.04.2015
Neue Bewerbung: Abgebrochene Krankenpflege-Ausbildung im Anschreiben unterbringen? Ausbildungsvoraussetzungen 25.03.2015
1. Satz im Bewerbungsanschreiben... Talk, Talk, Talk 18.03.2013
Hilfe zum Bewerbungsanschreiben Ausbildungsvoraussetzungen 12.03.2013
Bewerbung als stellv. Stationsleitung - Hilfe beim Anschreiben Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 26.07.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.