Bewerbung abgeschickt und so nervös...

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Charlie1985, 26.10.2009.

  1. Charlie1985

    Charlie1985 Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    OTA
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    Urologie
    Hallo ihr!

    Habe vor einer Woche meine Bewerbung abgegeben und bin super nervös seitdem. =) Jeden Tag gucke ich ganz gespannt in den Briefkasten, wenn ich von der Arbeit komme. Eigentlich total bescheuert... :rofl:
    Möchte nächstes Jahr eine Ausbildung zur OTA anfangen, ist mir total wichtig! Hoffe es klappt.
    Sorry für das blabla, aber musste mal raus.:wavey:

    Liebe Grüße Charlie
     
  2. simi1985

    simi1985 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, gelernte Kinderpflegerin, Tagesmutter
    Ort:
    Stein bei Nürnberg
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule
    hehe das kenn ich, ich bin auch jeden tag zum briefkasten gerannt:verwirrt:
    aber heut hab ich jetzt meinen ausbildungsvertrag für april weggeschickt :-)
    also kopf hoch und spring den briefträger nich an ;)
     
  3. Charlie1985

    Charlie1985 Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    OTA
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    Urologie
    Huhu...
    Der Briefträger hat wirklich glück, dass ich immer arbeiten bin. =) Habe da heute mal angerufen, meine Bewerbung ist noch in Bearbeitung, also weiter warten... =)

    liebe grüße
    Charlie
     
  4. simi1985

    simi1985 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, gelernte Kinderpflegerin, Tagesmutter
    Ort:
    Stein bei Nürnberg
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule
    na dann zitter mal schöne weiter:mryellow:
    wird schon klappen drück dir die daumen
     
  5. johndorian

    johndorian Newbie

    Registriert seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube jeder kann mir dir mitfiebern. Allerdings war ich noch nie so gespannt darauf einen Job zu bekommen oder nicht. *gg*

    Es freut mich aber zu sehen, dass es noch Leute gibt die sich 100% auf ihren Beruf freuen.

    Ich hoffe die Freude an deinem Berufswunsch bleibt auch dann erhalten wenn du bereits aktiv bist.
     
  6. Charlie1985

    Charlie1985 Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    OTA
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    Urologie
    So, habe am Samstag Post bekommen... Habe am 2.12. einen Termin zum Einstellungstest und Vorstellungsgespräch. :rocken:
    Jetzt bin ich zwar noch nervöser, aber einen Fuß hab ich schonmal drin. =)
    Bin mit Herzblut bei der Sache. @ JD aka Flachzange :wink1:
     
  7. simi1985

    simi1985 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, gelernte Kinderpflegerin, Tagesmutter
    Ort:
    Stein bei Nürnberg
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule
    na das ist doch schön das du zumindest mal zu nem gespräch darfst
    drück dir die daumen das es klappt:daumen::daumen:
    und sag uns bescheid wenn du das gespräch und test überstanden hast
     
  8. Charlie1985

    Charlie1985 Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    OTA
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    Urologie
    mache ich natürlich sofort! =) freu, freu , freu:cheerlead:
     
  9. Sr.Sandra

    Sr.Sandra Stammgast

    Registriert seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrie/Traumatologie/Geburtsmedizin
    Herzlichen Glückwunsch, dass du zum Vorstellen mit Test darfst.
    Ich drücke dir fest beide Daumen für den 2.12
     
  10. Charlie1985

    Charlie1985 Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    OTA
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    Urologie
    Dankeschön!!! Aber vor lauter freude ist mir entgangen, dass ich zum Vorstellungsgespräch erst eingeladen werde, wenn der Test bestanden ist. :emba:
    Na ja, dauert ja nur noch zwei Wochen, bereite mich ein bisschen vor und dann wird das schon... hoffe ich. Sage euch auf jeden Fall bescheid.
    lieben gruß charlie
     
  11. DieKleine

    DieKleine Newbie

    Registriert seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpflegeschülerin 3.Jahr
    Ort:
    Minden
    Akt. Einsatzbereich:
    Unfallchirurgie
    Hey!
    erstmal herzlichen glückwünsch zu deiner zusage für ein vorstellungsgespräch und den test...:klatschspring:
    ich musste auch erst so nen test machen vorher.fand aber alles am selben tag statt.wurden erst in nen raum geschickt wo wir fragen beantworten sollten und dann gings nen raum weiter...
    so zum thema tot und physik,und chemie nen bisschen und so...
    was ist den ota???op-technische assistent ne?hab mich auch schon interesssiert für den job...überlge mom was man nach dem examen so alles machen kann....
    hab schon 2tage im op hospitiert und ich muss sagen,war ziemlich interessant...:wink:
    liebe grüße
     
  12. Charlie1985

    Charlie1985 Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    OTA
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    Urologie
    so, heute war es soweit... Habe ein ganz schlechtes Gefühl, hatte voll den black out. Bei mir ging gar nichts mehr... so eine...!!! Na ja, abwarten... soll nächste woche post bekommen.
    deprimierte Grüße von Charlie
     
  13. fredigo

    fredigo Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpfleger
    Ort:
    Niedersachsen
    Akt. Einsatzbereich:
    Ambulanter Pflegedienst
    Das war bei mir damals aber auch so, ich hatte ein übelst schlechtest gefühl bei dem Test und bei dem Gespräch und es hat trotzdem geklappt.

    Also den Kopf nicht hängen lassen, noch ist nichts verloren. :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewerbung abgeschickt nervös Forum Datum
Bewerbung abgeschickt: Wie lange habt ihr auf eine Antwort gewartet? Ausbildungsvoraussetzungen 19.05.2015
Fortbildungsnachweise in Bewerbung? Adressen, Vergütung, Sonstiges 29.11.2016
Pflegeassistentin-Ausbildung: Fehltage als Problem für Bewerbung zur Krankenschwester? Ausbildungsvoraussetzungen 18.10.2016
Bewerbung, ich weiß nicht weiter! Adressen, Vergütung, Sonstiges 03.10.2016
News Bewerbungstipps für Pflegende Pressebereich 30.06.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.