Bewerbertage ohne Bastelrunden - gibt es so etwas und wo?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Benella, 11.08.2011.

  1. Benella

    Benella Newbie

    Registriert seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Bin leider ein Mauerblümchen :flowerpower:, wenn es in einem Bewerbernachmittag heißt "jetzt baut eine Brücke, eine Stadt oder einen Turm". In den Gruppendiskussionen bin ich bis jetzt immer gut klar gekommen, auch in den Vorstellungsgesprächen mit den Schulleitern und Lehrern, doch in diesen Bastelrunden werde ich zur Trantüte. :schlafen: Die anderen sind einfach lauter und temperamentvoller als ich, und ich komme nicht mehr zu Wort. :megaphon:
    Was kann ich tun?
    Gibt es auch Krankenpflegeschulen, die Bewerbernachmittage haben, an denen man kein Gruppen-Basteln machen muss?

    Liebe Greetings!:flowerpower:
     
  2. Feli

    Feli Poweruser

    Registriert seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    interdisziplinäre Intensivstation
    Deutschlandweit oder in einer bestimmten Region?

    Muss ja nicht unbedingt negativ aufgefasst werden, wenn Du in einer "Bastelrunde" ehrer ruhig bist...
     
  3. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Der großteil der Vorstellungsgespräche wird wohl noch ohne basteln auskommen... auf gut Glück. Und wenns doch passiert, musst du halt durch :-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewerbertage ohne Bastelrunden Forum Datum
Bewerbertage mit neun Teilnehmern - Wieviele haben eine Chance? Ausbildungsvoraussetzungen 11.07.2011
Bewerbertage Ausbildungsvoraussetzungen 23.10.2009
News Wie verlässlich oder reliabel sind allgemeinärztliche ICD-10-Diagnosen - und zwar auch ohne... Pressebereich 22.10.2016
News "Ausbildungsoffensive Altenpflege" ohne die erhoffte Resonanz Pressebereich 21.09.2016
News Demenz : Nichts geht ohne Angehörige Pressebereich 08.09.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.