Bewerben - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von hamsti, 16.03.2004.

  1. hamsti

    hamsti Newbie

    Registriert seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :flowerpower:
    Einen schönen Tag an alle...
    Ich möchte mich gern als Krankenschwester bewerben, hab aber große Schwierigkeiten eine Bewerbung zuschreiben.

    Ich brauchte mich noch nie bewerben- die allg. Form ist mir bekannt---aber--obwohl das selten bei mir vorkommt--- fehlen mir ganz einfach die richtigen Worte.
    Danke für eure Hilfe--- und auf in den Frühling.
    Bewerbung zur Schule oder ins Krankenhaus?
    Hamsti
     
  2. Eddy Koteletti

    Registriert seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hamsti,

    bei den Zeugniskopien, dem Lebenslauf kannst du keine großen Fehler machen. Das Lichtbild, lässt Du besser beim Fotografen machen und nicht im Passbildautomat, und lass es nicht zu sehr digital bearbeiten.

    Für das Anschreiben, schau mal hier nach
    http://www.bewerbungspartner.de/bewerbung/bewerbungsunterlagen_anschreiben.php


    Aber Du solltest eigentlich schon eigenständig formulieren können, warum Du Gesundheitspflegerin/ Krankenschwester werden möchtest.

    Mach einfach mal ein Brainstorming und schreib alles auf, was Dir dazu einfällt, und daraus formuliere dann Deine Gründe.

    Gruß

    Eddy
     
  3. Giana

    Giana Stammgast

    Registriert seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Akt. Einsatzbereich:
    Altenpflege
    Funktion:
    Stellv. Wohnbereichsleitung
    Hi,

    du musst dich natürlich an der Krankenpflegeschule bewerben.

    Ich wünsche dir alles gute.

    für wann willste dich bewerben?


    Gruss Giana
     
  4. hamsti

    hamsti Newbie

    Registriert seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    Eigentlich sobald ich ne gute Bewerbung geschrieben habe....
    Ich weiß die Bewerbungen sollten schon längst raus sein, aber soweit wie ich meinen Recherchen trauen kann, sind an manchen Schulen jederzeit Bewerbungen möglich.
    Ja ja gut glück kann ich gebrauchen..
    Barbara
     
  5. Giana

    Giana Stammgast

    Registriert seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Akt. Einsatzbereich:
    Altenpflege
    Funktion:
    Stellv. Wohnbereichsleitung
    laufen die Berwerbungsgespräche nicht schon? ich habe meines chon hinter mir? Wo willste dich denn bewerben?

    Liebe Grüsse

    Giana
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewerben aber Forum Datum
News "Altenpflegepreis 2016": Bis Ende August bewerben! Pressebereich 26.07.2016
Gekündigt noch mal Bewerben? Ausbildungsvoraussetzungen 09.09.2014
Zweimal bei gleichem Unternehmen bewerben? Adressen, Vergütung, Sonstiges 17.08.2014
Bewerben ohne Arbeitszeugnis Talk, Talk, Talk 12.07.2014
Soll ich mich trotz gesundheitlicher Probleme als Kinderkrankenpflegerin bewerben? Ausbildungsvoraussetzungen 28.02.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.