Beurteilung über Station, bitte um Anregungen

Kathrin19

Junior-Mitglied
Beruf
Exam. Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Intensivstation
Funktion
Exam. Krankenschwester
Hallo Leutz !!!!:wavey:

Ich habe folgendes Problem und zwar fände ich es schön wenn es bei uns so wäre, das nicht nur die Stationen über uns Schüler eine Beurteilung schreiben sondern wir auch über sie !!!:deal:

Deswegen möchte ich euch bitten wenn ihr irgendwelche Tips für mich habt oder vieleicht sogar Beurteilungsvorlagen mir diese evtl zuzusenden.:beten:

Ich würde mich über Anregungen sehr freuen.

Tschüsssssssssssssi Kath:lovelove:

Kein Feedback??

Hallo ihr Lieben!
Meine Diplomierung liegt ja nun doch schon 7 Jahre zurück aber soweit ich mich erinnern kann hatten wir auf fast allen Staionen Feedback Bögen zum ausfüllen, da konnte man zwar nur eine kurze Beurteilungabgeben aber auch diese war wirksam.
Ich arbeite jetzt seid 1em Jahr als Statonsschwesternvertretung auf einer Kardio und habe in diesem Zusammenhang einen Statonsleitfaden für unsere Schüler erstellt der alles wichtige über uns und unsere Station enthält, dieser beinhaltet auch einen Feedbackbogen für unsere Schüler ( natürlich sollte er erst nach dem Praktikum abgegeben werden den soviel weiß auch ich noch aus meiner Schulzeit über Vergangenes spricht man leichter) Eigentlich hatte ich erhofft das dieser Bogen mehr Anklang findet aber bis jetzt wurden nur zwei abgegeben (von 15). Leider, denn ich finde das wir auch von Schülern lernen können und konstruktive Kritik und auch LOB schaden niemanden!! LG :nurse:
PS: Sprich dieses Thema doch in eurer Schule an ihr habt sicher einen Schulsprecher.

hallo Ihr