hiho,
bin im 1 Kurs KKS und hab jetzt meinen 1 Einsatz hinter mehr und hab selbst gefunden, daß ich das ganz gut gemacht hab.
Habe Beurteilung bekommen. Da stand:
"Man merkte Unsicherheiten, die aber dem Ausbildungsstand entsprechen!"
logo oder ? Sowas braucht man gar nicht zu schreiben...
"Wir wünschen ihr alles gute und mehr Selbstvertrauen"
Da muss ich sagen ich hab alles andere als wenig Selbstvertrauen!
Dann waren da noch Sachen zum Ankreuzen:
Ich bräuchte noch Unterstützung bei schwierigen Pat. Da war ein Mädel 170 kg nach Hirntumor und hat geschrien ich erschieße mich usw. usw. Ich war diejenige, die dort die ganze Zeit drinnen war, mit ihr gespielt, mit ihr geredet...
Nach 3 Tagen hab ich dann gesagt dass es mir reicht. Und das ich mit schwierigen Pat nicht umgehen kann, war darauf bezogen.
Ich hab dann 2 andere Schwestern um ihre Meinung gefragt und die haben genau das Gegenteil gesagt: ich hätte super gearbeitet und hätten mir ne 1 gegeben, da war auch die Stat.- Leitung dabei.....die überarbeitet das jetzt alles nochmal
Was ist eure Meinung?
bin im 1 Kurs KKS und hab jetzt meinen 1 Einsatz hinter mehr und hab selbst gefunden, daß ich das ganz gut gemacht hab.
Habe Beurteilung bekommen. Da stand:
"Man merkte Unsicherheiten, die aber dem Ausbildungsstand entsprechen!"
logo oder ? Sowas braucht man gar nicht zu schreiben...
"Wir wünschen ihr alles gute und mehr Selbstvertrauen"
Da muss ich sagen ich hab alles andere als wenig Selbstvertrauen!
Dann waren da noch Sachen zum Ankreuzen:
Ich bräuchte noch Unterstützung bei schwierigen Pat. Da war ein Mädel 170 kg nach Hirntumor und hat geschrien ich erschieße mich usw. usw. Ich war diejenige, die dort die ganze Zeit drinnen war, mit ihr gespielt, mit ihr geredet...
Nach 3 Tagen hab ich dann gesagt dass es mir reicht. Und das ich mit schwierigen Pat nicht umgehen kann, war darauf bezogen.
Ich hab dann 2 andere Schwestern um ihre Meinung gefragt und die haben genau das Gegenteil gesagt: ich hätte super gearbeitet und hätten mir ne 1 gegeben, da war auch die Stat.- Leitung dabei.....die überarbeitet das jetzt alles nochmal
Was ist eure Meinung?