Beurteilung praktischer Leistungsnachweis

Registriert
07.05.2009
Beiträge
5
Akt. Einsatzbereich
Krankenschwester in Ausbildung
Funktion
Schüler
hallo ihr,

und zwar habe ich morgen einen Leistungsnachweis (ich weiß nicht, wird das bei euch auch so genannt?) und wir müssen im anschluss darauf immer mit dem praxisanleiter ein gespräch führen (wie ist es gelaufen, was mache ich besser,etc.) auf jeden fall halten wir uns da immer an ein beurteilungsschema das durch 4 kompetenzen aufgebaut ist (fachliche, methodische, soziale, persönliche). hat irgend jemand so einen beurteilungsbogen bzw. weiß was ich bei diesen 4 kompetenzen alles sagen kann? hab mal ne vorlage gehabt aber leider verlegt.

danke schon mal im voraus

grüße
kleenefreundin
 

michi38

Newbie
Registriert
01.07.2008
Beiträge
9
Beruf
Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Interdisziplinäre Notfallaufnahme
Funktion
Praxisanleiter
Hi nicht nervös werden ist die sache nicht wert.
viel glück
verkauf dich gut
 
Registriert
07.05.2009
Beiträge
5
Akt. Einsatzbereich
Krankenschwester in Ausbildung
Funktion
Schüler
danke für die antworten :-)

ja war doch ein wenig nervös gestern:-)

aber ist ganz gut gewesen, hab ne 2. bin zufrieden.

grüße
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!