Betriebskrankenschwester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sternchen78

Newbie
Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage. Und zwar habe ich die Möglichkeit zum 15.1.06 , bei einem großem Unternehmen als Betriebskrankenschwester anzufangen. Habe jetzt 3 Jahre in der ambulanten Pflege gearbeitet, würde aber gern auch was anderes machen. Nun meine Frage, ist man als Betriebs-KS nicht mehr oder weniger eine Arzthelferin? Hat ja mit Pflege eigentlich garnichts zutun. Es werden ja hauptsächlich Einstellungsuntersuchungen durchgeführt und die Mitarbeiter kommen bei kleineren "Wehwehchen" zum Doc. Ich weiß nicht, ob das so 100% mein Ding wäre.Auf der anderen Seite find ich es ja auch ganz nett in dem PD, wo ich jetzt arbeite, von daher wäre das "austesten" ein kleines Problem, da mein AG mich sicher nicht wieder einstellen würde. Bin total unschlüssig. Würde in dem Betrieb jeden 2. Samstag bis 14 Uhr und jeden So. frei haben. Ist ja auch nicht verkehrt. Ist jemand hier evtl. als Betriebskrankenschwester tätig? Würde mich sehr über antworten freuen.

Andreas8121

Senior-Mitglied
Beruf
Fachkrankenpfleger für Anästhesie und Intensivpflege
Akt. Einsatzbereich
Operative Intensivstation
Hallo...

du hast die Möglichkeit als Betriebskrankenschwester anzufangen? TU ES!!!!
Issn netter Job mit sehr fürstlicher Bezahlung.
Und wenns dir net taugt, kannst ja wieder nach was anderem suchen.

LG
Andi

Touhy

Stammgast
Beruf
Bürokauffrau
Funktion
Buchhaltung
Hallo...

du hast die Möglichkeit als Betriebskrankenschwester anzufangen? TU ES!!!!
Issn netter Job mit sehr fürstlicher Bezahlung.
Und wenns dir net taugt, kannst ja wieder nach was anderem suchen.

LG
Andi

In Anbetracht dieses uralten Beitrages wäre es eher interessant, ob sie es getan hat...

Also bitte Aufklärung und Tätigkeitsbericht :D

Andreas8121

Senior-Mitglied
Beruf
Fachkrankenpfleger für Anästhesie und Intensivpflege
Akt. Einsatzbereich
Operative Intensivstation
In Anbetracht dieses uralten Beitrages wäre es eher interessant, ob sie es getan hat...

Also bitte Aufklärung und Tätigkeitsbericht :D

Oh...:knockin:.
Ich sollte mir angewöhnen auf die Daten zu gucken...mache es schon beim Joghurt nich :hippy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!