Beschäftigungsverbot?

püppi79

Newbie
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
27
Hallo, ich hab da mal eine Frage...
Ich arbeite im ambulanten Pflegedienst und wollte mal wissen wie es sich verhält wenn man da schwanger wird, da ich gehört habe, man darf dann nur noch auf eigene Verantwortung arbeiten, weil man ja immer allein unterwegs ist.
Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht???
 

Trisha

Poweruser
Mitglied seit
04.03.2004
Beiträge
1.431
Alter
44
Ort
Göttingen
Beruf
Krankenschwester, Pflegerische Fachexpertin für chronische Wunden
Akt. Einsatzbereich
Bildungsmanagement Bereich chronische Wunden
Ich arbeite im ambulanten Pflegedienst und wollte mal wissen wie es sich verhält wenn man da schwanger wird,

Hallo!

Wenn Du im entsprechenden Forum (Ambulante Pflege) stöberst, oder im Forum Arbeitsrecht bzw. einfach die in der oberen Menüleiste befindliche Suchfunktion benutzt, findest Du zu diesem Thema bereits viele Antworten.

LG
Trisha
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!