Berufseinsteigerin Kinderkrankenpflege in Teilzeit

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von kikakathrin, 20.11.2010.

  1. kikakathrin

    kikakathrin Newbie

    Registriert seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ich eröffne jetzt nicht unnötig ein neues Thema - aber ich konnte auf meine Frage keine Antwort sonst finden.
    Es is folgendes:
    Ich möchte nach einem guten Jahr Pause (Elternzeit) zurück ins Berufsleben einsteigen. Ich habe letztes Jahr im September meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin abgeschlossen, habe dann meine Tochter bekommen und möchte jetzt im Januar 50% wieder arbeiten gehen.
    Wenn es klappt is es eine Klinik mit Privatträger.
    Falls die Pflegedienstleitung mich bei meinem Vorstellungsgespräch fragt wieviel Gehalt ich mir vorstelle habe ich leider überhaupt keine Ahnung was ich antworten soll, da ich gar keine Vorstellung hab wieviel man als Berufsanfängerin mit einer 50% Stelle realistisch verdienen kann.:weissnix:
    Könnt ihr mir da vielleicht ein wenig weiterhelfen?
    Ich wäre sehr froh darüber! :klatschspring:
    Ach ja ich komme aus Baden-Württemberg - is vielleicht auch noch hilfreich!
    Ich danek euch schon mal für eure Antworten...
    Ganz liebe Grüße :flowerpower:
     
  2. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.877
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Norddeutschland
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Berufseinsteigerin Kinderkrankenpflege Teilzeit Forum Datum
Berufseinsteigerin sucht Rat Tätigkeitsberichte 29.12.2011
PKMS in der Kinderkrankenpflege Fachliches zur Kinderkrankenpflege 06.07.2017
Ausbildung Kinderkrankenpflege: Verzweifelt! Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 07.06.2017
Job-Angebot Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w) Orthopädie in München Stellenangebote 23.05.2017
Job-Angebot Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/innen für Kinderchirurgie Universitätsklinikum Freiburg Stellenangebote 04.05.2017

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.