Berichte Vitalzeichenkontrolle

Dieses Thema im Forum "Arbeitshilfsmittel" wurde erstellt von kunt64, 23.07.2010.

  1. kunt64

    kunt64 Newbie

    Registriert seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...Kann jemand mir helfen.ich möchte eine arbeitsauftrag schreiben; thema VZK..DANKESCHÖN..:hicks:
     
  2. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Da wir nicht gerne Hausaufgaben erledigen und du wiederum nicht den Eindruck erwecken willst, dass du faul bist - stell doch mal ein was du schon erarbeitet hast.

    Wir ergänzen oder korrigieren dann gerne.
     
  3. Oliwaes

    Oliwaes Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    pädiatrische Onkologie/Hämatologie, Diabetologie, Kinder- und Jugendpsychatrische Patienten
    Funktion:
    Praxisanleiter
    Sehr schöne Antwort! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Berichte Vitalzeichenkontrolle Forum Datum
Mal wieder ohne Reflektion berichtet, typisch... Der Alltag in der Altenpflege 14.01.2015
Pflegeberichte für Patienten mit C2 Pflegeplanung, Pflegevisite und Dokumentation in der Pflege 25.10.2014
Wer arbeitet als Einzelpflegekraft und kann von seiner Arbeit berichten? Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 16.01.2014
Die Geschichte von Pflegeberichten Adressen, Vergütung, Sonstiges 28.02.2013
Wer möchte von seinen Erfahrungen als Altenpfleger berichten? Der Alltag in der Altenpflege 19.11.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.