Benzoor-TU

Tigermaus

Stammgast
Mitglied seit
25.07.2002
Beiträge
205
Hi!
Habt ihr schon mal von sowas gehört? Momentan haben wir so einen Fall bei uns auf Station. Der Pat. hatüber einen längeren zeitraum stetig Haare gegessen, daß ganze hat sich dann im Magen zu einem schönen Ball rangebildet, der jetzt operativ entfernt werden mußte.
Manchmal glaub ich es gibt Dinge die gibt es nicht :roll:
 

Nicci

Stammgast
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
236
Dasm hört sich ja schrecklich an.Bist du auf einer chirugischen Station?Ja oder?Gruss Nicci
Eine Frage noch wie alt ist denn der Patient?Und hat er sich dazu mal geäußert???
 

Sylvia

Newbie
Mitglied seit
05.11.2002
Beiträge
15
Hallo

Wie kann man nur haare essen?
Ich dachte da passiert nix. Wundert mich jetzt schon das er operiert werden musste!


MFG Sylvia
 

Tigermaus

Stammgast
Mitglied seit
25.07.2002
Beiträge
205
Hallo zusammen!
Ich denke das hier ein massives psychisches Problem dahinter steckt, aber daß dabei soetwas passieren kann, da hätte ich auch nicht mit gerechnet! Auf jeden Fall ist dieser Ball so groß das er mittels Gastro nicht mehr zu entfernen war. Der Pat. ist glaub ich 16 Jahre alt!
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!