Benötige dringend Hilfe, da ein Einstellungstest sowie Vorstellungsgespräch ansteht

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Stella2405, 07.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stella2405

Stella2405 Newbie

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage.

Ist hier jemand, der sich mit dem Eignungstest im Paul-Gerhardt-Stift in Wittenberg auskennt?
    Was wird da gefragt? Worauf muss ich mich besonders vorbereiten?

Wenn man da versagt, war es das. Man kommt gar nicht mehr zum Gespräch. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und muss diesen Test, welcher 60 Minuten dauert, unbedingt bestehen.

In zwei anderen Kliniken in Sachsen Anhalt habe ich auch noch Vorstellungsgespräche. Dessau und Bitterfeld. Wer kann mir sagen, was dort gefragt wird?

Über hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar.

Allen noch einen schönen Abend!

2. Julien

Julien Poweruser
    Mitarbeiter

Beruf:
    Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin RbP
    Akt. Einsatzbereich:
    Neonatologie
    Funktion:
    NIDCAP-Professional
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Benötige dringend Hilfe Forum Datum
Pflegefälle: Benötige dringend kompetente Beratung Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 14.03.2013
Ich benötige eure Hilfe... Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 10.04.2016
Ich bin KPH und benötige euere Hilfe! Talk, Talk, Talk 08.05.2014
Benötige Hilfe bei der Bewerbung in die Gerontopsychiatrie Der Alltag in der Altenpflege 25.02.2014
Überstundenvergütung (Regel/-Bereitschaftsdienst) - wir benötigen Hilfe Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 24.07.2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.