Belastbarkeit

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsinhalte" wurde erstellt von iLovethesims3, 06.07.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iLovethesims3

    iLovethesims3 Newbie

    Registriert seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben :-)

    Und zwar habe ich noch ein paar Fragen wo ich kein Thread zu gefunden habe. Als GuK muss man natürlich mit allem rechnen was Belastbarkeit angeht.
    Ich habe im Grunde keine Probleme damit Blut zu sehen oder ähnliches, doch was passiert wenn es einem dann doch mal zu viel wird, macht das nicht einen fraglichen Eindruck ? Wie geht ihr mit dem Tod eines Menschen um ? Ich habe es schon in meinem Praktikum öfters erlebt und fand es Anfangs schwer damit umzugehen.

    Habt ihr schon vor eurer Ausbildungszeit gelernt,wenn ja wie und womit ? (Habe nämlich lange Ferien)


    Mfg.
    :flowerpower:
     
  2. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Ich weiß wohl, dass ich dir das schonmal gesagt habe, aber es scheint ja nicht geholfen zu haben ;)

    Deine 3 Fragen wurden schon mehrfach diskutiert. Gerade da du doch so viel Zeit hast: Schau dich doch im Forum etwas um und nutze auch mal die Suchfunktion...


    Edit: Oh, überlesen, dass du ja nichts finden kannst!? Ich schau gleich mal
     
  3. iLovethesims3

    iLovethesims3 Newbie

    Registriert seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir trotzdem !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Belastbarkeit Forum Datum
Ab wann wieder volle Belastbarkeit nach Herzkatheter? Kardiologie / Angiologie / Pneumonologie 25.03.2008
Psychische und physische Belastbarkeit Ausbildungsvoraussetzungen 10.04.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.