Bekommt man nach dem Ausbildungsvertrag noch Post?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsinhalte" wurde erstellt von december90, 11.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. december90

    december90 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Gesundheits-und Krankenpflegerin; 1. Lehrjahr
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie
    Hallo Leute,
    ich hab da ne Frage die mich schon länger beschäftigt..
    also, ich hab so circa vor nem halben Monat meinen Ausbildungsvertrag für den 1.10.2008 unterschrieben und wollte jetzt wissen ob ich noch Post kriege vom Krankenhaus oder von der Krankenpflegeschule zb. wie spät ich am 1. tag da sein muss und was ich vllt noch mit bringen muss?!
    Hat hier Jemand Erfahrung?!
    Wüde mich um eine Antwort freuen!
     
  2. Hi

    ich habe dann noch einen Brief bekommen, wann ich am ersten tag wo sein soll. Sonst nix.=) Nimm einfach nen Block und nen Stift mit, das reicht!

    LG
     
  3. december90

    december90 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Gesundheits-und Krankenpflegerin; 1. Lehrjahr
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie
    danke..!=)
    Und wie lange hast du auf den Brief gewartet zb. in welchem Monat kam er?!
     
  4. °Nina°

    °Nina° Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Also bei mir kam so ein Zettel schon gleich mit dem Vertrag mitgeschickt.
    Aber du hast ja noch Zeit bis Oktober, da wirst du schon noch was hören. :mrgreen:
     
  5. chrisse

    chrisse Newbie

    Registriert seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GuKSchülerin
    Ort:
    Gronau
    Ich fange am 01.04. an und hab letzte Woche nochmal Post bekommen :-)
     
  6. december90

    december90 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Gesundheits-und Krankenpflegerin; 1. Lehrjahr
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie
    Danke, für eure Antworten.
    Dann weiß ich ja Bescheid das ich noch was bekomme!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bekommt nach Ausbildungsvertrag Forum Datum
News Sachsen bekommt eine Enquete-Kommission zur Pflege Pressebereich 23.12.2015
News Schleswig-Holstein bekommt Pflegekammer Pressebereich 07.07.2015
News Berlin bekommt eine Pflegekammer Pressebereich 15.04.2015
Wer bekommt Orginalurkunde? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 18.03.2014
In welchem Alter bekommt man frühestens (Lungen-) Krebs ? Pflege bei onkologischen und hämatologischen Erkrankungen 30.07.2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.