"Beitrag ändern" geht nicht mehr

Trine

Stammgast
Hallo!

Ähnlich wie Rasmus ist mir nach der vorübergehenden Sperrung des Boardes noch was aufgefallen:
man kann seine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten.

Warum nicht?
Es ist doch durchaus sinnvoll, wenn man bedenkt, dass einem selbst immer wieder Fehler in einem eigenen Beitrag auffallen und sei es nur Rechtschreibfehler!

Gruß,
Trine

Hallo Trine,

das Ändern eigener Beiträge ist in seiner Funktion nicht geändert worden.

Es ist - wie seit dem Einsatz der neuen Board-Software üblich - weiterhin möglich, eigene Beiträge innerhalb von 24 Stunden nach Verfassen zu editieren.

Grüße
Ralf

Seltsam, ich hätte schwören können, dass heute Mittag in meinem eigenen neu verfassten Beitrag kein Ändern-Button zu sehen war.

Hab ich wohl was übersehen. *wunder*

Gruß,
Trine

Vielleicht ist auch einach der Button nicht mitgeladen und damit nicht angezeigt worden?

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!