"Beitrag ändern" geht nicht mehr

Trine

Stammgast
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
258
Hallo!

Ähnlich wie Rasmus ist mir nach der vorübergehenden Sperrung des Boardes noch was aufgefallen:
man kann seine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten.

Warum nicht?
Es ist doch durchaus sinnvoll, wenn man bedenkt, dass einem selbst immer wieder Fehler in einem eigenen Beitrag auffallen und sei es nur Rechtschreibfehler!

Gruß,
Trine
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
1.039
Standort
Frankfurt am Main
Hallo Trine,

das Ändern eigener Beiträge ist in seiner Funktion nicht geändert worden.

Es ist - wie seit dem Einsatz der neuen Board-Software üblich - weiterhin möglich, eigene Beiträge innerhalb von 24 Stunden nach Verfassen zu editieren.



Grüße
Ralf
 

Trine

Stammgast
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
258
Seltsam, ich hätte schwören können, dass heute Mittag in meinem eigenen neu verfassten Beitrag kein Ändern-Button zu sehen war.


Hab ich wohl was übersehen. *wunder*

Gruß,
Trine
 

catweazle

Poweruser
Mitglied seit
02.03.2004
Beiträge
1.003
Alter
47
Standort
Münster
Beruf
Krankenpfleger
Vielleicht ist auch einach der Button nicht mitgeladen und damit nicht angezeigt worden?
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!