Bald Examen - keine Lust mehr

Lehmchen

Junior-Mitglied
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Akutpsychiatrie
Geht es euch auch so, das ihr so kurz vorm Examen die komplette Arbeitsmoral verloren habt?8)
Ich habe sowas von überhaupt keine Lust mehr zu arbeiten. Hatte jetzt vier Wochen Block und davor vier Wochen Urlaub und heute geht es dann mit Spätdienst auf der Knochen-und Neurochirurgie weiter:wut:
Man, ich könnt mich übergeben, es ist soooo nervig....

Keine Panik

Hallo ! :wavey:

Das geht vorbei ! :troesten:

Ich kann zwar nicht vom Examen reden, aber ich habe gerade da Abi hinter mir und warte jetzte gspant auf Mittwoch, da bekomme ich nämlich meine Ergebnisse!
Vor den Prüfungen hat man auch keine Lust mehr zur Schule zu gehen und will einfach alles hinter sich haben, aber jetzt nachdem ich die Prüfungen hinter mir habe...verging die Zeit doch ganz schön schnell.

Wenn du alles hinter dir hast wirst du froh sein!

Liebe Grüße Karina :flowerpower:

Ich hoffe doch sehr:!:
Der Tag heute war auch nicht so schlimm wie ich dachte. War eigentlich ein ganz netter Dienst, und morgen ist erstmal frei, da kann ich dann wieder Kraft sammeln:boozed:

Willst du denn Krankenschwester werden? Oder bist nur so hier im Forum?:weissnix:

Ja, ich fange am 01.10 meine Ausbildung an.

Na dann hoffe ich doch, das du viel spass haben wirst.

Ich bin froh das es bald vorbei ist, sind wirklich anstrengende drei Jahre:)

mach ihr doch keine angst. Natürlich ist die arbeit anstrengend. Aber das ist schließlich jede.
Und vor den prüfungen hat man voll stress und machmal möchte man alles hinschmeißen. Das geht aber vorbei und man erlebt wieder bessere Zeiten.

Also Kopf hoch und toi, toi, toi

Hallo Lehmchen
Kann dich gut verstehen. Mein Examen ist zwar schon ein weilchen her aber bei uns ging es auch fast dem ganzen Kurs so. Eigentlich ging es uns schon so im ersten Jahr, aber das lag wohl hauptsächlich daran, daß wir unseren kompletten Jahresurlaub auf einmal nehmen mußten. Das hieß dann immer 11Monate komplett durchschufften und dann einen guten Monat frei. War schon ätzend aber ging auch vorbei. Sich zwischendrinn mal eine kurze Auszeit nehmen zu können ist echt wichtig und haben wir damals echt schätzen gelernt.
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück fürs Examen und drück dir die Daumen.
Du schaffst das schon.:up:
Gruß Janina

Bei mir ist das nicht so, aber bei uns machen wir Examensschüler so ziemlich die komplette Arbeit der Schwestern.
Die sagen immer: In ein oder zwei Monaten seid ihr auch auf euch gestellt. So gewöhnt ihr euch dran.

Aber vielen bei mir aus dem Kurs ist auch die Arbeitsmoral stiften gegangen.

Hallo,
ich bin auch am Ende. Mit meiner Ausbildung und mit meinen Nerven!!!
Ich freue mich aber genauso auf das Ende und somit auf den neuen Lebensabschnitt, der dann beginnt. :boxen: da muß man sich eben noch vollends durchboxen..... und ich bin froh, das ich nicht alleine bin.......

Liebes Grüßle Heidi

Ähnliche Threads