Bafögzahlung

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Laluna08, 29.10.2008.

1. Laluna08

Laluna08 Newbie

Hallo zusammen ... ich hätte da grad mal eine frage ... und zwar habe ich gerade meine finanzen gecheckt und gesehn das ich bafög bekomme ;) *endlich* nun frage ich mich ... ich habe nämlich ab september beantragt ob die summe nun für september und oktober gezahlt wurde oder ob da der november der ja nächste woche beginnt schon dabei ist ! Meinen bescheid habe ich nämlich noch nicht das dauert bei uns immer ziemlich lange ... Auf dem Kontoauszug steht 11/08 , heist das jetzt nur für Nov. oder Rückwirkend.

kenn sich jemand damit aus ???

LG

2. Anika

Anika Senior-Mitglied

Beruf:
    Dipl. Pflegepädagogin; Krankenschwester
    Schon beim Bafög-Amt angerufen und gefragt? Das ist der einfachste und sicherste Weg...
    LG Anika

3. flexi

flexi Administrator
    Mitarbeiter

Beruf:
    Krankenpfleger
  4. adalbert

adalbert Stammgast

Beruf:
    Krankenpfleger, Bachelor of Health Science in Nursing, Dipl.-Pflegewirt
    m.E. nach musst du einfach auf den Bescheid warten, da steht dann alles drin, war bei mir auch so. Der Bescheid kam auch zeitnah zur Zahlung.

5. thehappyfamily

thehappyfamily Junior-Mitglied

Beruf:
    Auszubildene zur KPH & angehende Krankenschwester
    hallo hab grad deinen thread gelesen , wollte nur mal anfragen wielange dass da bei dir jetzt gedauert hat bis zu jetzt geld bekommen hast , stecke nämlich in der gleichen situation , danke im vorraus und liebste grüße an alle:nurse:

6. Laluna08

Laluna08 Newbie

naja hab ziemlich zeitig beantragt , aber das tolle amt hat erst falsch berechnet , ich wohne nämlih nicht mehr bei den eltern, naja und dann nach mehreren telefonaten hat mein paps mal druck gemacht . aber ich glaube ich habe juli/august beantragt ... also schon ein stückchen her ;)

ja das mit dem bescheid wird wieder dauern wie immer halt ;) aber trotzdem danke für die antworten ...

7. thehappyfamily

thehappyfamily Junior-Mitglied

Beruf:
    Auszubildene zur KPH & angehende Krankenschwester
    Oje das bedeutet also das kann noch dauern , hab erst als ich mit der Ausbildung begonnen habe den Antrag gestellt(September) aber auch nur, weil die vom bafög amt Sachen haben wollten, die ich erst im Zeitraum September von der Ausbildungsstätte bekommen habe . Naja ich lass mich überraschen ...:knockin:

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.