Bafög und weiter arbeiten in der Klinik

Dieses Thema im Forum "Studium Pflegepädagogik" wurde erstellt von sissi4485, 15.10.2009.

  1. sissi4485

    sissi4485 Newbie

    Registriert seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester/ Pflegepädagogik Studentin
    Ort:
    stuttgart
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie
    Funktion:
    Praxisanleiter
    hallo,
    ich möchte gerne pflegepädagogik studiern und müsste dann bafög beantragen und würde dann gern 25% weiter arbeiten.wenn die meine bruttoverdienst wissen wollen zählt da dann auch mein schichtzulage etc dazu? weil wie soll ich das angeben das kann ja jeden monat anders sein,kommt ja drauf an ob ich wochenende arbeite oder nicht oder so.weiß da jemand bescheid?
    vielen dank
     
  2. Careless

    Careless Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Also soweit ich weiß darf man wenn man BAföG bekommt bis zu 400 Euro monatlich dazu verdienen. Alles was darüber hinaus geht, wird von dem errechneten BAföG Betrag abgezogen.

    Wie das mit dem Zuschlag ist, weiß ich allerdings nicht.
    Bei den Ämtern dafür kannst du aber mal anrufen, die helfen einem da weiter!


    LG =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bafög weiter arbeiten Forum Datum
Meister-Bafög für PDL-Weiterbildung? Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 29.10.2016
Fachweiterbildung OP durch Meister BAFÖG förderbar? OP-Pflege 15.03.2006
BaFög Studium Pflegepädagogik 03.03.2011
Widerspruch Meisterbafög Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 04.01.2010
Bafögzahlung Adressen, Vergütung, Sonstiges 29.10.2008

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.