Bachelor-Studium Jena - Wer noch?

Dieses Thema im Forum "Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte" wurde erstellt von salus, 21.09.2009.

  1. salus

    salus Newbie

    Registriert seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    nächste Woche gehts los... Erste Präsenzwoche in Jena. Ist noch jemand hier im Forum, der zum Wintersemester beginnt?

    Vielleicht könnte man sich ja schon vorher etwas austauschen... könnte mir vorstellen, dass sich hier Leute aus sämtlichen Bundesländern treffen. Ich selbst komme aus Baden Württemberg. Würde mich über Antwort freuen.
    Ansonsten bin ich total gespannt und freue mich auf eine tolle Zeit und ein tolle Stadt
    :flowerpower:
     
  2. Robs25

    Robs25 Newbie

    Registriert seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hmm dir viel Spaß und Erfolg, ich habe leider keine Zusage erhalten...
     
  3. salus

    salus Newbie

    Registriert seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo robs, das tut mir leid für dich!! vielleicht klappts ja im nächsten jahr!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bachelor Studium Jena Forum Datum
Fernstudium Jena Bachelor/ Fernstudium HFH? Studium Pflegewissenschaften 22.04.2010
Auf der Suche nach dem richtigen Pflege-Bachelor-Studium Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 12.09.2016
Studium Bachelor of Arts Medizinalfachberufe Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 23.04.2014
Studium für Pflegepädagogik Bachelor oder Master in Berlin/Brandenburg Studium Pflegepädagogik 08.05.2013
Duales Studium "Bachelor of Nursing" in Berlin Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 17.03.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.